Noch keine Kommentare

Angst überwinden – Stärkendes Gebet

Ich merke in meinem täglichen Umgang mit Menschen, den Emails, die mich erreichen und den Fragen, dass viele Menschen voller Ängste sind. In extremer Form kann Angst dich regelrecht lähmen, sie kann dich gefangen halten, dich knechten bis hin zu körperlichen Erscheinungen, die von der Angst auftreten können wie z.B.  Herzrasen, Zittern oder Schweißausbrüchen und vieles mehr. In diesem Video möchte ich dir Hoffnung über die Angst hinaus geben und in Jesu Namen für dich beten:

Ich möchte dir unbedingt auch in diesem Zusammenhang unsere beiden CD´s „Ermutigung“ und „Frieden“ ans Herz legen, die du hier unter diesem Link als mp3 Download herunterladen kannst. Auf den CD´s findest du viele Bibelverse zum Thema, die von inspirierter Klaviermusik begleitet werden. Sie werden dir dabei helfen können wieder mehr inneren Frieden zu bekommen und dich in deinem Glauben stärken.

https://netzwerkc.de/produkt-kategorie/edition-netzwerkc/audio-download/

Kommentarfunktion ist geschlossen.