Noch keine Kommentare

Der Heilige Geist lässt hüpfen vor Freude (Zeugnis)

Hier ein Zeugnis, welches ich gerne mit euch teilen möchte. Denn es ist so wunderbar, den Heiligen Geist zu erleben. Erfüllt zu werden mit ihm und seinen wunderbaren Gaben.

Liebe Meike,

mich lässt der Gedanke nicht los dir unbedingt etwas mitzuteilen. Ich war zu Besuch in deinem Gottesdient und als du den heiligen Geist herbei gerufen hast ist mein Herz richtig gehüpft. Das hatte ich bis jetzt noch nicht so erlebt. Und als du für mich gebetet hast, hast du in Zungensprachen gesprochen und ich habe im Gedanken in Zungensprache geantwortet. Ich war danach sehr erleichtert.

Es war schön.

Liebe Grüße

Carina Thiedig

_____________________________________________

Und es geschah, als Elisabeth den Gruß der Maria hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leib; und Elisabeth wurde mit Heiligem Geist erfüllt …

Lukas 1,41 (ELB)

_______________________________________________

Einen Ausschnitt von dem GottERlebt Gottesdienst, von dem Carina spricht,  findest du hier:

Begegnung mit dem Heiligen Geist

Kommentarfunktion ist geschlossen.