Biblische Wassertaufe

Event details

  • 25. August 2018
  • 10:00
  • 49090 Osnabrück

Nachdem wir am 23. Juni bereits schon viele Taufen im See hatten, bieten wir jetzt noch einen weiteren Tauftermin an.  Auch diese Taufen werden wieder im See stattfinden.

Wir taufen auf den Namen von Jesus Christus.

Die Taufen finden in einem See in Norddeutschland statt (zwischen Osnabrück und Bremen). Bei fester Anmeldung geben wir dir die genaue Adresse bekannt.

An diesem Tag findet vor der Taufe auch ein Taufgespräch mit Gebeten statt. Wir beten auch für Heilung, Befreiung und die Taufe im Heiligen Geist. Wer bereits die biblische Glaubenstaufe – Wassertaufe hat und nur für Gebet dazukommen möchten, darf dies auch gerne tun 🙂

Die Taufen werden auf Video aufgenommen und in meinem Blog veröffentlicht, damit wir Jesus öffentlich bekennen und Zeugnis für IHN und SEIN wunderbares Reich geben können. Damit andere wiederum auf Jesus aufmerksam und zu IHM geführt werden können. Von den letzten Seetaufen am 23. Juni ist dieser Blogbeitrag entstanden:

Taufe im Wasser im Geist und mit Feuer + Zeugnisse

Vielleicht bist du ja auch durch ein Video von uns näher zu Jesus gekommen und auf deinem Glaubensweg bestärkt worden?

Vorab möchte ich dir diese Playlist von mir ans Herz legen, um dich auf deine Taufe schon einmal ein wenig vorzubereiten. Studiere dazu bitte in deiner eigenen Bibel, die in den Videos genannten Abschnitte aus der Bibel:

Die biblische Glaubenstaufe – Wassertaufe

Bitte melde dich zur Taufe mit deinem Vor – und Nachnamen, deiner Adresse, sowie einer Telefonnummer an, unter der wir dich erreichen können. Schreibe uns deine Daten einfach per E-Mail an:

info@netzwerk-c.de

Bitte bringt für diesen Tag Anziehsachen mit, die nass werden können. Beispielsweise T-Shirt oder Bluse, kurze oder lange Hose, oder Kleid. Die Frauen sollen bitte an einen BH zum Drunterziehen denken, weil man sonst alles sieht, wenn die Sachen nass sind!

Und denkt bitte an ein Handtuch zum Abtrocknen und an die Anziehsachen für danach.

Wir freuen uns auf euch ❤