Noch keine Kommentare

Frei von 12 Dämonen (Krankheitsgeister) – Zeugnis

Dieses Zeugnis von einer Taufe möchte ich gerne mit dir teilen. Wenn wir uns taufen lassen, müssen die Mächte der Finsternis weichen, weil sie mit Jesus begraben werden. Der alte Mensch stirbt in der Taufe und der neue freie Mensch steht auf in Christus. Die Taufe wäscht rein von Sünde und wir lassen das Alte hinter uns.

Wenn jemand zu Christus gehört, ist er eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen; etwas ganz Neues hat begonnen! 

2. Korinther 5,17 (NGÜ)

In diesem Zusammenhang finde ich aber auch wichtig, dir dieses Video von mir anzuschauen. Denn Dämonen können wiederkommen, wenn wir von unserem alten Leben nicht ablassen und der Sünde wieder die Tür öffnen. Und dann kann es schlimmer werden als vorher. Hat Jesus gesagt.