Noch keine Kommentare

Frei von Homosexualtiät nach Taufe und noch mehr (Zeugnis)

Dieses Zeugnis hat mir Bernd Rehme für meinen Blog geschickt. Jesus zur Ehre und dir zum Zeugnis und zur Ermutigung, was sich durch die Taufe (Wassertaufe) und durch die Kraft des Heiligen Geistes in eines Leben Menschen so alles verändern kann 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich gegenüber Gott den Wunsch geäußert, dass ich gerne getauft werden möchte und zwar so wie es die Bibel sagt. Zu der Zeit wurde ich innerlich noch von Dämonen belästigt und Homosexualität sah ich zu dem Zeitpunkt noch als in Ordnung an.

Nun bin ich dann auf die Internetseite und die Aktivitäten von Meike aufmerksam geworden.

Ich habe Meike vordergründig wegen den dämonischen Belästigungen kontaktiert und nur beiläufig meinen Taufwunsch geäußert.

Das Gott alles so lenkt, dass beides auf einmal erledigt wird, habe ich nicht gedacht.

Aber ich bin Gott dafür sehr dankbar, dass er meinen Taufwunsch erhört hat und ich auf diesem Weg mit dem Heiligen Geist versiegelt wurde.

Ein paar Tage nach meiner Anfrage trafen Meike und ich uns zur Taufe und mit der Taufe sind die innerlichen dämonischen Belastungen verschwunden.

Mit der Taufe habe ich auch die Gabe des kontrollierbaren und ungezwungenen Sprachengebets erhalten.

Während des Gesprächs haben wir uns auch über Homosexualität unterhalten. Mir wurde da deutlich und schlussendlich bezeugte dies auch meine unterschwelligen Zweifel, dass Homosexualität in jedweder Form doch nicht von Gott gewollt ist.

In den nächsten Tagen und Wochen wurde ich vom Heiligen Geist so verändert, dass ich kein Verlangen nach einer Partnerschaft oder ähnlichem habe.

Es herrscht innerlich diesbezüglich eine Klarheit, die Kraft gibt, sich auf entscheidendere Dinge zu konzentrieren.

Bernd Rehme

________________________________________________________________

Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht steht euch Bernd Rehme unter diesen Kontaktdaten zur Verfügung:

Tel.-Nr.: 05462 969 9997
Mail: Post@BerndRehme.de
Internet: www.BerndRehme.de

In diesem Video gibt es Ausschnitte von dem Taufgespräch, einiges zum Thema Esoterik und einen kurzen Einblick in die Taufe von Bernd:

Und in diesem Video spricht Bernd ausführlich über Homosexualität,  gibt selber Zeugnis und erzählt auch von den Konsequenzen und Veränderungen in seinem Leben nach der Taufe.  Und er lässt uns daran teilhaben, was der Gott der Bibel über Homosexualität sagt:

 


Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .