1

Den Heiligen Geist kennen – Videoserie + Broschüre

Diese Videoserie hat schon vielen Menschen dabei geholfen, den Heiligen Geist besser kennen zu lernen und sie freigesetzt für ein Königreich Jesu in Wort UND Kraft zu gehen. Ich habe mich in den Anfängen meines Dienstes sehr mit dem Thema „Heiliger Geist“ auseinandergesetzt, weil er in Deutschland zu wenig beachtet wird. Dies ist auch ein Grund dafür, warum wir hier so wenig von dem sehen, was uns in der Bibel verheißen ist. Diese biblisch fundierte Videoserie gehört zu den Basics, um den Heiligen Geist besser kennen zu lernen:

[yottie id=”3″]

Dank unserer Tochter Nadia, gibt es nun auch endlich die Bibelverse der gesamten Videoserie in einem Textdokument. Als diese Videoserie entstand hatte ich alle Aufzeichnungen nur handschriftlich in dieser Kladde

festgehalten. Du findest das PDF-Textdokument für dein persönliches Bibelstudium oder das gemeinsame Bibelstudium in deinem Hauskreis hier:

Broschüre “Den Heiligen Geist kennen” (PDF zum Ausdrucken)

Kommentar ( 1)

  1. Unter der Kraft des Heiligen Geistes – NetzwerkC says:

    […] Videoserie – Den Heiligen Geist kennen […]