Noch keine Kommentare

Nächsten Tauftermine im See: 23. Juni und 22. Juli

Wir bieten am Samstag, den 23. Juni 2018 und Sonntag, den 22. Juli 2018, jeweils von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr die Möglichkeit an, sich in einem See auf den Namen Jesu taufen zu lassen.

Die Taufen finden in einem See in Norddeutschland statt (Osnabrück/Bremen). Bei fester Anmeldung geben wir dir die genaue Adresse bekannt.

An diesem Tag findet vor der Taufe auch ein Taufgespräch mit Gebeten statt. Wir beten auch für Heilung, Befreiung und die Taufe im Heiligen Geist. Wer bereits die biblische Glaubenstaufe – Wassertaufe hat und nur für Gebet dazukommen möchten, darf dies auch gerne tun 🙂 

Die Taufen werden auf Video aufgenommen und in meinem Blog veröffentlicht, damit wir Jesus öffentlich bekennen und Zeugnis für IHN und SEIN wunderbares Reich geben können. Damit andere wiederum auf Jesus aufmerksam und zu IHM geführt werden können.

Vielleicht bist du ja auch durch ein Video von uns näher zu Jesus gekommen und auf deinem Glaubensweg bestärkt worden?

Vorab möchte ich dir diese Playlist von mir ans Herz legen, um dich auf deine Taufe schon einmal ein wenig vorzubereiten. Studiere dazu bitte in deiner eigenen Bibel, die in den Videos genannten Abschnitte aus der Bibel:

Die biblische Glaubenstaufe -Wassertaufe

Bitte melde dich zur Taufe mit deinem Vor – und Nachnamen, deiner Adresse, sowie einer Telefonnummer an, unter der wir dich erreichen können. Schreibe uns deine Daten einfach per Mail an:

info@netzwerk-c.de

Bitte bringt für diesen Tag Anziehsachen mit, die nass werden können. Beispielsweise T-Shirt oder Bluse, kurze oder lange Hose, oder Kleid. Die Frauen sollen bitte an einen BH zum Drunterziehen denken, weil man sonst alles sieht, wenn die Sachen nass sind!

Und denkt bitte an ein Handtuch zum Abtrocknen und an die Anziehsachen für danach.

Wir freue uns auf euch ❤

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.