Noch keine Kommentare

Spenden für die Arbeitskraft für NetzwerkC

Wir schaffen es nicht mehr alleine und deswegen haben wir eine Hilfe, die uns stundenweise unterstützt. Sie macht es möglich, dass die Videos auf mehreren Portalen zu finden sind und erstellt nun auch die Mitschriften und sonstiges Arbeitsmaterial zu den Predigten und Videos. Diese bieten wir zum kostenlosen Download für das persönliche Bibelstudium oder das Studium in Hauskreisen an. 

Der Arbeiter ist seines Lohnes wert und deswegen möchten wir ganz gezielt für das Projekt „Arbeitskraft für NetzwerkC“ um finanzielle Unterstützung bitten. Denn diese Arbeistkraft ist es mehr als wert, dass sie die Stunden im Reich Gottes auch anerkennend entlohnt bekommt. 

Durch die Arbeit von NetzwerkC lernen viele Menschen Jesus kennen und noch mehr werden auf ihrem Glaubensweg mit Jesus auch über viele Jahre bereits begleitet. Die Predigten werden gehört, als mp3 heruntergeladen sowie auch das  Arbeitsmaterial. Wir wachsen und darüber freuen wir uns sehr. Aber dies bedeutet auch mehr Arbeit. Und dies alles können wir nicht mehr alleine bewältigen.

Wenn dich unsere Arbeit gesegnet und weitergebracht hat, wenn du möchtest, dass sie weitergeht und sich verbreitet, dann möchte ich dich heute hier auch für die finanzielle Unterstützung unserer Arbeitskraft bitten.

Diese erfolgt über unseren Verein NetzwerkC e.V. 

Wenn du genau dieses Projekt von NetzwerkC unterstützen möchtest, gib bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Stichwort „Arbeitskraft für NetzwerkC“ an. 

Stichwort: Arbeitskraft für NetzwerkC

NetzwerkC e.V.

Kreissparkasse Biberach

IBAN: DE38654500700007177431

SWIFT-BIC: SBCRDE66

Vom Verein NetzwerkC e.V. können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden!

Kommentarfunktion ist geschlossen.