Vor zwei Tagen, Mittwoch den 07. Mai, habe ich Audio-Aufnahmen für eine weitere CD von uns gemacht. Eine Anbetungs-CD, die den Namen “Heilig” tragen wird. Das Datum, wann ich in der Woche die Aufnahme machen soll, habe ich von Jesus ins ♥ bekommen.
Ich hatte die Nacht davor kaum geschlafen und fühlte mich an dem Tag alles andere als heilig inspiriert. Aber ok…das kenne ich ja schon. Nicht auf meine Gefühle verlassen sondern auf meinen Jesus ♥
Ich fing also einfach an und wurde plötzlich so durchgetragen…wie auf Flügeln : -) wunderbar! Halleluja! Es floss einfach. Juchuuu…
Doch dann plötzlich… viele Stimmen vor meinem Fenster 🙁 ein riesen Tumult und laute Baggergeräusche 🙁
Und das geht gar nicht bei solchen Aufnahmen! Da werden die Außengeräusche gleich alle mit aufgenommen. Und heiliger Lärm war dies definitiv nicht. Also war alles unterbrochen und ich auch raus aus meinem flow.
Ich schaute aus dem Fenster….da waren zig Arbeiter, ein großer Bauwagen mit Kran, große Rohre wurden abgelegt. Ein riesen Lärm. An Aufnahme war also nicht mehr zu denken. Aber irgendwie musste ich darüber nur noch lachen. Ja, ich habe so laut gelacht und noch meinen Mann gerufen und gefragt, ob er mal etwas ganz Lustiges sehen und auch mitlachen will 🙂
Ich habe dann meinen ganzen Aufnahmekram in aller Seelenruhe in einem anderen Raum aufgebaut. Der wäre wegen der Akustik allerdings längst nicht so ideal, ja sogar ungeeignet gewesen. Aber was soll´s , ich wollte mich deswegen nicht aufhalten lassen. Das lustige war. …als ich grade dort beginnen wollte, war es plötzlich so merkwürdig still in der ganzen Luft. Ich schaute nach. Die Bauarbeiter waren abgefahren. Die hatten alles stehen und liegen lassen und niemand war mehr da. Alles ruhig. Ich verlegte abermals alles wieder in den ursprünglichen Raum und mit ein wenig Verzögerung ging es dann weiter. Und dies trotz Störung dann wirklich sehr gut. Ich wurde wie auf Flügeln weiter durchgetragen. Danke auch an alle Beter an dieser Stelle! 🙂 Ja, der Teufel kann uns manchmal ein wenig abhalten aber nicht aufhalten! Halleluja!
Und nachdem ich alles aufgenommen hatte kamen plötzlich alle Bauarbeiter wieder und der Lärm auch. Erst als alles fertig war! Bis heute sind sie ürbigens dabei. Aber egal: Die Aufnahmen sind im Kasten.
Mir fallen dazu auch folgende Stellen noch aus der Bibel ein:
Der Gottlose schmiedet zwar seine Pläne gegen den, der nach Gottes Willen lebt; gehässig fletscht er die Zähne gegen ihn. Aber der Herr kann darüber nur lachen, Psalm 37:12-13 (NGÜ)
Doch der im Himmel thront, lacht, der Herr spottet über sie. Psalm 2:4 (NGÜ)
Ja, Gott lacht über seine Feinde! Vielleicht gelingt es dir auch mitten im Sturm mal über deine Feinde herzhaft zu lachen. Dann tue es jetzt. Es tut echt gut 🙂 Hey, und ich sage jetzt nicht, dass diese Bauarbeiter meine Feinde sind. Ich spreche jetzt aus geistiger Sicht 😉