Heilung von Glutenunverträglichkeit – Zöliakie (Gebet)

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, bei denen eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert wurde. Oder vielleicht kennst du jemanden, der eine solche Krankheit hat. Das gängige Urteil, was darüber gesprochen ist lautet: Zöliakie ist nicht heilbar! Die einzige zurzeit wissenschaftlich anerkannte Therapie ist eine lebenslange glutunfreie Diät.  Dem muss ich leider widersprechen,...

Lesen Sie weiter

Gebet für Befreiung

Ich spreche in dieser Video-Botschaft ein paar Dinge an, die ich für einige Menschen auf dem Herzen habe. Dinge, die sie knechten und gefangen halten, abhängig und krank machen. Und ich möchte ihnen auch ein Gebet mit an die Hand geben, von diesen Dingen frei zu werden. Falls du meinst,...

Lesen Sie weiter

Friedvolle Weihnachtszeit

Ich wünsche dir von Herzen eine friedvolle Advents-und Weihnachtszeit. Ich bete für dich und rufe den Segen Gottes für diese bestimmten Dinge über dir aus. Empfang und sei gesegnet bei diesem Kurzimpuls: Wenn du magst, schaue dir hierzu auch meinen Blogbeitrag „Besinnliche Weihnachtszeit“ an: Besinnliche Weihnachtszeit

Lesen Sie weiter

Liebster Heiliger Geist (Durchbruch und Erweckung)

Dieses Gebet bekam ich in mein Herz gelegt, um es an euch zum Beten weiterzugeben. Es ist Zeit, dass wir in Deutschland einen Durchbruch bekommen, was den Heiligen Geist angeht. Und dies wird geschehen, wenn wir uns öffnen für den Heiligen Geist. Bitte höre dir dieses Gebet und auch das...

Lesen Sie weiter

Ehe sie rufen, antworte ich (Zeugnis)

Ich möchte diesen Ausschnitt von einem Zeugnis von Dominik Schillinger gerne mit euch teilen, damit ihr ermutigt seid und wisst, wie sehr Jesus unsere Herzenswünsche kennt, uns beschenken möchte und alles schon längst geplant hast. Mich hat dieses Zeugnis sehr bewegt und mir wieder einmal gezeigt, wie liebevoll sich Jesus...

Lesen Sie weiter