Ehe sie rufen, antworte ich (Zeugnis)

Ich möchte diesen Ausschnitt von einem Zeugnis von Dominik Schillinger gerne mit euch teilen, damit ihr ermutigt seid und wisst, wie sehr Jesus unsere Herzenswünsche kennt, uns beschenken möchte und alles schon längst geplant hast. Mich hat dieses Zeugnis sehr bewegt und mir wieder einmal gezeigt, wie liebevoll sich Jesus...

Lesen Sie weiter

Dank-Gebet in schweren Zeiten

Abba, lieber Vater, ich danke dir für die schwierigen Zeiten, durch die ich in der letzten Zeit gehen durfte. Ich danke dir für jeden schweren Schritt und dafür, dass ich im Glauben daran wachsen durfte. Abba, lieber Vater, ich danke dir, dass du mich in diesen schwierigen Zeiten niemals alleine...

Lesen Sie weiter

Mehr von dir, Jesus, in mir! (Gebet)

Zu diesem Gebetstext gibt es auch ein Video mit dem Titel „Vlog 138- Dieses Gebet verändert dein Glaubensleben“ auf unserem YouTube Kanal von NetzwerkC. Gebet Ich möchte nicht mehr meine eigenen Dinge tun, sondern deine Werke, HERR. Ich möchte die Dinge tun, die DU durch mich tun möchtest. Ich möchte...

Lesen Sie weiter

Und Engel passen doch unters Bett!

Ich bemerke gerade in der letzten Zeit, dass unsere Gebete irgendwie mehr Durchschlagskraft bekommen haben, unsere Worte mehr Gewicht. Wie… als gäbe es eine neue Stufe dort im unsichtbaren Bet-Bereich 🙂 Es sind verschiedene Dinge eingetroffen, die wir segnend und vollmächtig über Menschen oder Umstände ausgerufen haben, die genauso eingetroffen sind....

Lesen Sie weiter

Engel kommen nach Hause

Heute in meiner Gebetszeit sah ich ganz viele Engel, die wieder nach Hause gekommen sind. Mein neues zu Hause, denn ich bin umgezogen. Es waren Kriegsengel. Ich sah, wie einige ihre Schwerter wieder wegsteckten. Sie kamen von einem Kampf. Der Kampf war gewonnen. Ich realisierte, dass dies Engel sind, die...

Lesen Sie weiter

Video/Audio – Wie im Himmel so auf Erden

Dieses kleine Gebet mit Sprachengesang ist heute morgen ganz spontan entstanden. Ich bin aufgewacht und habe aus dem Fenster geschaut und diesen Himmel gesehen. Irgendwie habe ich gedacht, dazu gibt es heute bestimmt eine passende Losung. Tatsächlich. Losung von heute: «Alles, was der HERR will, das tut er im Himmel...

Lesen Sie weiter

Der Löwe brüllt

(Foto von rechobot.com) Ich war gestern Abend sehr lange im Gebet und ich habe im Zusammenhang mit Deutschland und seine Städte einen Löwen gesehen. Erhaben, mächtig und plötzlich fing er ganz laut an zu brüllen. “Und er wird brüllen wie ein Löwe…” Hosea 11,10f; Hosea 5,14; Hiob 10,26 Der Löwe...

Lesen Sie weiter