Ist Jesus real? Das Experiment!

Auch wenn ich zur Zeit mehr als in jeder anderen Zeit erlebe, wie Menschen zum Glauben an Jesus finden, gibt es immer noch so viele, die ihn nicht kennen. Einige Menschen sagen sogar, dass dieser ganze „Jesus-Kram“ spinnertere Illusion, kompletter Unsinn sei. Dieses Video ist für alle Menschen, die Jesus...

Lesen Sie weiter

Wer hat die Wolken gemacht?

Ich ging spazieren und dachte…wo kommen nur die Wolken her? Da hörte ich, die Moorblume rufen: „Sieh her, ich mache die Wolken. Ich puste sie einfach hervor!“  Schon rief der Baumstumpf von hinten: „Nein, das ist nicht wahr. ich mache sie! Sieh her, wie ich sie aufsteigen lasse wie aus...

Lesen Sie weiter

Versetzt an himmlische Orte

Bei unserer Bekehrung geschieht eine Transformation und wir werden eine vollkommen neue Schöpfung. Und ab diesem Zeitpunkt sind wir in ein anderes Reich versetzt. Im Geist. Hier ein Kurzimpuls zum Thema: Zu dem Thema “Identität in Christus” oder “Transformation in Christus” möchte ich dir auch meine Videoserie „Transformation in Christus“...

Lesen Sie weiter