Streit und Rechthaberei unter Christen

Mich erreichen zur Zeit haarsträubende Dinge über Streitigkeiten innerhalb der Christenheit. Öffentliches schlechtes Reden über Glaubensgeschwister. Gegenseitiges bezeichnen der Irrlehre. Rechthaberei, wo man sich wegen theologischer Unterschiedlichkeiten gegenseitig an den Galgen hängt. Das muss aufhören! Was soll die Welt von uns denken!? Hierzu eine dringende Botschaft:

Lesen Sie weiter

Frohe Ostern

Ich möchte mit diesem Kurzimpuls zu Ostern (45 sec) möglichst vielen Menschen dort begegnen, wo sie bei Ostern überwiegend sind. Nämlich beim Osterhasen und den bunt gefärbten Eiern. Ich möchte mit diesem Kurzimpuls wieder mehr daran erinnern, dass wir am Osterfest vor allen Dingen auch daran denken möchten, dass Jesus...

Lesen Sie weiter

Hat NetzwerkC dich im Gauben begleitet, gestärkt, ermutigt?

Ich freue mich darüber, dass auch viele Christen, die bereits Gemeinden angehören meine Videos mit verfolgen und mir schreiben, wie sehr sie dadurch im Glauben wachsen konnten. Viele von ihnen begleite ich am Telefon oder auch per Email im Glauben noch weiter. Hauskreise setzten unsere mp3 Downloads oder unser Arbeitsmaterial...

Lesen Sie weiter