Neue Videoserie „Transformation in Christus”

Diese Zeilen heute sind eine kleine Vorankündigung meiner neuen Videoserie „Transformation in Christus“. Ich habe heute morgen schon dafür Aufnahmen gemacht und denke, dass ich nächste Woche den Teil 1 „Transformation 1 – Bewusstsein in Christus“ veröffentlichen kann. Dieses Thema lässt mir zur Zeit keine Ruhe im positiven Sinne und...

Lesen Sie weiter

Prophetien, die nicht eintreffen…

Prophetien, die nicht eintreffen, kennen wir denke ich alle. Aber ist dies so? Treffen sie wirklich nicht ein oder sind sie vielleicht noch nicht eingetroffen? Vielleicht kennst du auch diesen Zustand, dass du selbst ein Wort von einem Propheten oder gar von Gott selbst bekommen hast. Aber du siehst nichts...

Lesen Sie weiter

Ermutigung für diese und die kommende Zeit

Jürgen und ich, wir haben ehrlich gesagt schon seit dem Herbst 2015 auf dem ♥ eine CD zum Thema Trost und Ermutigung zu machen. Wir glauben, dass viele Menschen jetzt Trost und Ermutigung brauchen und aber auch dass Trost und Ermutigung im Anbetracht der kommenden Ereignisse in Zukunft immer wichtiger sein wird. Ermutigung, um im...

Lesen Sie weiter

Scheuklappen auf und durchbrechen!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich im Reitsport nicht auskenne und es mir bei diesem Foto um die Scheuklappen geht 🙂  Ich wünsche mir, dass du dir, wie dieses Pferd hier, Scheuklappen  aufsetzt. Scheuklappen schränken das Sichtfeld ein und so kannst du nicht abgelenkt werden, von Dingen, die sich...

Lesen Sie weiter

Wer überwindet, wird erben.

Jesus sagt allen Gemeinden in der Offenbarung, dass sie überwinden sollen. Er sagt nicht, dass sie glauben sollen. Denn sie sind Gläubige. Er sagt, dass sie überwinden sollen. So wie auch wir überwinden sollen. Wer überwindet, wird die Verheißungen Gottes erben. Dieses schriftliche Dokument ist eine Ergänzung zu diesem Video,...

Lesen Sie weiter

Ich glaube an einen großen Gott

Ja, wir Christen kommen auch wie alle anderen Menschen in eine große Zeit der Not, wenn es einen Krieg oder eine Wirtschaftskrise geben wird. Wenn es Lebensmittelknappheit und Hungersnöte, wenn es Erdbeben, Überschwemmungen oder andere Umweltkatastrophen geben wird. Die Zeiten der Nöte sind unumgänglich. Warum? Weil Jesus dies so vorausgesagt...

Lesen Sie weiter

Schaff ich es treu zu bleiben in Extremsituationen?

Als ich mit dem letzten Video beschäftigt war „Vlog 82- Standhaft und treu durch die Endzeit;Trübsal;Drangsal“ (http://youtu.be/kRoRiIu8Up0) habe ich mich immer wieder gefragt, ob ich dies denn überhaupt selbst auch schaffe: treu zu bleiben in Extremsituationen, in extremen Herausforderungen, standhaft zu bleiben, wenn ich mich in Situationen befinde, die mir...

Lesen Sie weiter