• Das Reich Gottes sichtbar machen (Übung)

    Ich habe heute in diesem Videoimpuls eine kleine Übung für dich, die dir dabei helfen wird, Jesus ähnlicher zu werden, so dass das Reich Gottes durch dich mehr und mehr sichtbar werden kann. Wie können wir es noch besser schaffen, dass der Himmel sich durch uns hindurch in diese Welt...

  • Rollstuhlfahrer können laufen und himmlische Schönheits OPs

    In dieser Videobotschaft möchte ich dir heute davon berichten, wie drei Rollstuhlfahrer wieder laufen konnten und von einer himmlischen Schönheit OP. Wenn die Fenster zum Himmel offen sind, ist alles möglich. Ich habe es selbst erfahren und kann davon zeugen, wie Jesus bei einem kleinen Jungen eine erbbedingte Hautkrankheit geheilt...

  • Nicht von dieser Welt

    Bei meiner Bekehrung werde ich von Neuem geboren. Von oben. Dann bin ich zwar noch in der Welt aber nicht mehr von der Welt. Ich bin sozusagen versetz in ein himmlisches Reich. Jesus sagt hierzu folgendes: Wenn ihr von der Welt wäret, würde die Welt das Ihre lieben; weil ihr...

  • Ein Arm wächst heraus und Verbrennung dritten Grades geheilt + Gebet

    Ich möchte mehr kreative Wunder sehen. Das fehlende Körperteile wieder nachwachsen oder sich Organe wieder neu bilden. Für Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde ist dies kein Problem. Höre in dieser Videobotschaft , wie ein fehlender Arm herauswächst. Staune darüber, wie in der Herrlichkeit Gottes Verbrennungen dritten Grades, die...

  • Gott sammelt sein Volk unter seinen Flügeln (Zeugnis)

    Diesen Eindruck einer Glaubensschwester möchte ich gerne mit euch teilen. Ich glaube es wird euch sehr ermutigen. Hallo liebe Schwester, zufällig bin ich auf dein Video gestoßen: Ausblick für 2021, da sprichst du über den Adler. Das ist so krass und beeindruckend, seit Oktober oder November habe ich den Satz...