• Ist die Wassertaufe heilsnotwendig?

    Ich möchte heute dieses Thema behandeln, weil es eine Frage ist, mit der ich öfters einmal konfrontiert werde und gefragt werde, welchen Standpunkt ich dazu vertrete. Außerdem habe ich in einer Woche zwei Emails zum Thema bekommen, die unterschiedlicher in ihrer Aussage hätten nicht sein können. In diesem Video deswegen...

  • Die Kraniche kennen den Weg

    Ich liebe es in den Himmel zu schauen, wenn die Kraniche sich sammeln, um wieder ihre Route in ihre Winterquartiere zu fliegen. So ist diese Videoaufnahme entstanden. Und ich liebe es auch, wenn sie zurückkommen. Es ist jedes Jahr das gleiche wundervolle Ereignis zur gleichen Zeit. Ja, die Kraniche kennen...

  • Durch Video den Heiligen Geist im ganzen Haus empfangen (Zeugnis)

    Immer wieder darf ich darüber staunen, wie Jesus die Medien nutzt und der Heilige Geist wie hindurch die Videos „fliegt“. Hier ein Zeugnis zu meinem Video „Vlog 190- Liebster Heiliger Geist (Durchbruch und Erweckung)“: „Ich möchte etwas sagen zu dem Video mit dem Heiligen Geist also dieses anbetungs video, wo...

  • Trotz Gebet nicht geheilt. Zu wenig Glauben?

    Ich habe öfters mit Menschen zu tun, die total frustriert sind, dass sie trotz Heilungsgebet keine Heilung bekommen haben. Sie fangen an, an sich selbst zu zweifeln. An ihrem Glauben. Manchmal sogar an Jesus, weil sie sich von ihm vergessen fühlen. Manchmal wurde ihnen sogar gesagt, dass sie selbst wohl...

  • Heilung von Zwerchfellbruch (Zeugnis)

    Dieses wunderbare Zeugnis von Lana aus der Schweiz darf ich mit euch teilen. Alle Ehre Jesus dafür! Hallo liebe Meike 🌈 Ich bin es,Lana aus der Schweiz mit dem Zwerchfellbruch und extrem Magensäure.  Ich konnte mich leider nicht vorher bei melden. Ich musste viele Abklärungen machen um sicher zu sein,...