• Wie du frei sein kannst

    Manchmal fühlen wir uns eingeengt. Durch unsere eigenen Sorgen oder auch die äußeren Umstände, in denen wir uns gerade befinden. Geht es dir gerade so? Dann schau mit mir einen kurzen Augenblick hier nach oben: Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirkliche frei. (Johannes 8,36) Auch...

  • Wer du bist in Christus

    Weißt du, wer du bist in Christus? Du bist eingesetzt als Botschafter, als Vertreter Jesu Christi hier auf Erden. Du bist dazu berufen ein Segen zu sein für die ganze Welt. Gutes zu bringen zu Mensch und Tier, ja zu der gesamten Schöpfung. Der „Wiederhersteller“ lebt in dir. Und das...

  • Warum Vergebung wichtig ist + Gebet

    Immer wieder sagen mir Menschen, dass sie nicht vergeben können. Sie sind so verbittert über viele Dinge und schaden sich dabei selbst am meisten. Sie wissen einfach nicht, wie schädlich Unvergebenheit ist. Das Thema Vergebung wird in Kürze übrigens für uns alle sehr wichtig sein. Gott ist dabei Machenschaften und...

  • Kraft Auftanken in dieser Zeit

    Ich möchte dir hier unsere CD Ermutigung Part 2 mit der reinen Klaviermusik vorstellen. Ich habe sie soeben kostenlos als Video eingestellt, so dass sie für alle verfügbar ist. Das ist eine so wunderbar himmlische Musik, die mein Mann, Jürgen, da vom Himmel empfangen hat. Sie wird dich trösten und...

  • Hilfe im Lookdown

    Gott sagt uns eine Hilfe im Lockdown zu und darum geht es in dieser ganz spontan beim Spazierengehen entstandenen Botschaft. Ich hatte natürlich kein Mikro dabei und man ist halt so, wie man eben weg geht wenn man nur spazieren gehen will. Wenn ich gehe bin ich meist im Gebet...