• Sünde und Versuchung widerstehen

    Können wir es als Jesus Nachfolger wirklich schaffen ohne Sünde zu leben?  Was ist, wenn wir immer wieder versagen und der Versuchung unterliegen?  Gibt es einen Schlüssel, um in unserem Leben als Christ siegreich gegen die Sünde bestehen zu können? Hier ein Video von mir zum Thema:

  • Fremdlinge in der Welt

    Wenn ich zu Gottes Familie gehöre, bin ich ein Fremdling in der Welt. Ich bin zwar in der Welt aber nicht mehr von der Welt. Bin im Himmel zu Hause. Und das sollen die Menschen auch erkennen. Hier ein Kurzimpuls (54 sec.) zum Thema:

  • Nächsten Tauftermine im See: 23. Juni und 22. Juli

    Wir bieten am Samstag, den 23. Juni 2018 und Sonntag, den 22. Juli 2018, jeweils von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr die Möglichkeit an, sich in einem See auf den Namen Jesu taufen zu lassen. Die Taufen finden in einem See in Norddeutschland statt (Osnabrück/Bremen). Bei fester Anmeldung geben wir...

  • Dann kommt Erweckung

    Es gibt eine Form von Erweckung, bei der wir nicht so viel selbst hinzutun können, sondern wo Gott übernatürlich eingreift. Klar fängt Erweckung auch bei uns an, da wo erweckte Christen sind und das tun, was Jesus uns aufgetragen hat. Aber das meine ich hier nicht, sondern die Erweckung, wo...

  • Die Rettung kommt von den Juden

    In der nächsten Zeit werden wir Christen gefordert sein uns klar auf die Seite der Juden, der Seite Israels zu stellen. Manche vergessen, dass Jesus Jude war, dass die Rettung, das Heil, die Wahrheit von den Juden kommt und das Gott Israel zu SEINEM Eigentum erwählt hat. Es wird der...

  • Heilung und Heiliges Feuer- Zeugnis von Isaac Omonabe (deutsch/englisch)

    Ich möchte euch teilhaben lassen an diesem wunderbaren Zeugnis von unserem Heilungs- und Anbetungsgottesdienst GottERlebt von Issac Omonabe. Isaac behielt nach einem Arbeitsunfall und OP in einer Klinik einen steifen Daumen und Schmerzen in seiner Hand. Bei GottERlebt kam er unter die Kraft des Heiligen Geistes. Isaac wurde nicht nur...

  • Taufen von Königstöchtern + Feedback Dienst

    Wir durften erleben und staunen, wie der HERR bei dieser Taufe für alles sorgte. Wir konnten uns in einem Hotel mit großem Bad versammeln, meine Lieblingsäpfel (Pink Lady) lagen auf dem Tisch. Wir wurden von Königskindern  empfangen, die nur einen Wunsch hatten: Sich endlich auf den Namen Jesu taufen zu...

  • Wer hat Jesus ans Kreuz gebracht?

    Durch ein sehr hitziges aber auch sehr inspiriertes Gespräch mit einem muslimischen Bekannten ist dieser Kurzimpuls (59 sec.) von mir entstanden 😉 Einige Muslime wundern sich nicht nur über die Kreuzigung Jesu an sich sondern glauben auch, dass wir Christen Jesus ans Kreuz gebracht haben. Doch wer war es jetzt? Wer...

  • Gott hat mir Meike im Traum gezeigt (Zeugnis)

    Zeugnis Miri „Ich hatte im Februar diesen Jahres einen Traum wo ich Meike und Michael gesehen habe. Ich kannte bis dahin weder Meike noch Michael und dachte mir: „So ein Blödsinn“. Doch dann…eine Woche später sehe ich ein Video auf YouTube mit Meike und Michael und genau die Szene, die...

  • Loras Osterfreude

    Ich habe ein weiteres neues Puppenspiel für die Osterzeit und darüber hinaus veröffentlicht. Ein Puppenspiel nicht nur für Kinder sondern auch für alle Erwachsene. Über die Auferstehung Jesu. Die Osterfreude. Ein Puppenspiel für alle Eltern, Erzieher und Pädagogen. Für alle, die beruflich oder auch in der Gemeinde mit Kinderarbeit zu...