• Heilung durch Liebe (Zeugnis/Autismus)

    Nicht immer muss man dem „Feind“, der Krankheit, schreiend und gebietend begegnen sondern schlicht und einfach voll sein mit der Liebe des HERRN Jesus. Liebe weitergeben. Im vollen Bewusstsein leben wie ein Herrlichkeitsträger. Und dann wird alles andere von ganz alleine verschwinden. Hier ein Eindruck, den ich weitergegeben habe und...

  • Bibelkärtchen zur Ermutigung

    Ich habe von einer lieben Glaubensschwester diese Bibelkärtchen geschenkt bekommen, die es mir wert sind, sie in einem Blogartikel zu erwähnen. Ich benutze sie nämlich selbst sehr gerne, indem ich zum Beispiel über eine Person bete und dann eine Karte von den umgedrehten Bibelkärtchen ziehe. Vorher bitte ich den Heiligen...

  • Das Gute an Corona

    Corona ist nicht nur schlecht. Nein, ich sehe durchaus auch viele positive Aspekte, die uns vielleicht für das, was noch kommt sehr hilfreich sein können. Wer klarer sieht, kann auf jeden Fall besser gehen und erkennt auch schneller in welche Richtung es läuft und in welche nicht. Hier ein Kurzimpuls...

  • Die Wiederherstellung aller Dinge

    Ich glaube mit dieser Botschaft möchte Gott uns gerade in dieser Zeit ermutigen und stärken. Ich habe beim Spazierengehen mit Ari, meinem Evangelisations Hund, plötzlich so eine starke Präsenz vom Heiligen Geist gehabt. Das wurde immer stärker. So habe ich gewusst, dass ich dort, wo wir da gerade waren eine...

  • Appell an die Regierenden

    Ich habe einen dringenden Appell für die Regierenden unseres Landes auf dem Herzen. Jetzt ist die Zeit, wachsam und aufmerksam die Geschehnisse in unserem Land zu verfolgen und zu handeln. Bitte sende diese Botschaft weiter: Ich möchte dir hier an dieser Stelle auch diese Videoserie „Transformation in Christus“ ans Herz...