• Heilungswunder (Darm/Leber) durch Video (Zeugnis)

    Korinna R. (30 Jahre) hat seit dem 14. Lebensjahr Borreliose, die 2010 als chronische Borreliose diagnostiziert wurde. Durch die vielen Medikamente, die sie nehmen musste, wurden viele Körperorgane in Mitleidenschaft gezogen und andere Gebrechen kamen hinzu. Hier ein Auszug ihres Zeugnisses, welches mich am 08. Januar 2018 erreichte und welches...

  • Keine Panikattacken mehr (Zeugnis)

    Dieses Zeugnis hat mir Melanie Kilb für meinen Blog geschickt. Jesus zur Ehre und dir zum Zeugnis, wie Jesus einzelne Menschenleben und eine ganze Familie verändern und zu sich ziehen kann 🙂 „Ich komme aus der katholische Kirche und übergab vor 19 Jahren mein Leben Jesus, als ich gerade meinen...

  • Dank-Gebet in schweren Zeiten

    Abba, lieber Vater, ich danke dir für die schwierigen Zeiten, durch die ich in der letzten Zeit gehen durfte. Ich danke dir für jeden schweren Schritt und dafür, dass ich im Glauben daran wachsen durfte. Abba, lieber Vater, ich danke dir, dass du mich in diesen schwierigen Zeiten niemals alleine...

  • Bernd Rehme

    Frei von Homosexualtiät nach Taufe und noch mehr (Zeugnis)

    Dieses Zeugnis hat mir Bernd Rehme für meinen Blog geschickt. Jesus zur Ehre und dir zum Zeugnis und zur Ermutigung, was sich durch die Taufe (Wassertaufe) und durch die Kraft des Heiligen Geistes in eines Leben Menschen so alles verändern kann 🙂 Vor ein paar Wochen habe ich gegenüber Gott...

  • Frei von Reuma-Gichtschmerzen durch Gebet (Zeugnis)

    Zeugnis vom 22. November 2017: Dank-Bericht Liebe Schwester Meike Röschlau-Weckel, ich möchte kurz berichten, dass ich keine Rheuma-Gichtschmerzen mehr habe und somit Schmerzfrei laufen kann. Gelobt sei der Herr, der unser Gebet erhört! So geht es weiter von einer Gebetserfahrung zur nächsten. Das Gebet, dass Du mir geschickt hast, enhält...

  • Musste ich erst 76 Jahre werden ;-) (Zeugnis Sprachengebet)

    Dieses wunderbare Zeugnis vom 20. November 2017 möchte ich gerne mit euch teilen, denn für Gott ist es nie zu spät 😉 Halleluja! Liebe Meike, Vor einiger Zeit bin ich auf deine Vblog’s auf YouTube gestossen. Hallelua! In deinen Videos liegen so viel Wahrheit, Segen und Kraft drin. Mit den...

  • Meine Suche nach Gott – Zeugnis René (15 J.)

    Am 12. November 2017 schrieb mir René dieses Zeugnis: „Ich heiße René und bin 15 Jahre alt. Ich möchte heute ein Zeugnis von meiner Suche nach Gott in meinem Leben für deinen Blog, Meike, ablegen. Wie alles immer mehr Sinn und Kraft durch Gott bekommen hat, auch wenn ich vieles...

  • Wie YouTube Menschen auf den Weg bringt (Zeugnis Marco 16 J.)

    Dieses Zeugnis hat mir Marco (16 J.) am 04. November 2017 geschickt und ich möchte es gerne mit euch teilen. Dieses Zeugnis hat mich sehr ermutigt, weiter zu gehen, trotz oftmals größter Anfechtungen und Hindernissen. Gerade wer im Netz tätig ist, ist Spott und Hohn, Besserwisserei, religiösen Belehrungen und manchmal...

  • Hilfe bei Unfruchtbarkeit – Schwanger durch Videogebet (Zeugnis)

    Eine Ermutigung für alle, die noch unerfüllten Kinderwunsch haben, zig Dinge dafür getan haben und es mit der Schwangerschaft einfach bis jetzt nicht klappen will. Dies ist ein Zeugnis auf ein Video von mir für Hilfe bei Unfruchtbarkeit, welches du unten am Artikel findest. Dies hier ist das Zeugnis von...

  • Wie am Besten die Bibel lesen? (Zeugnis)

    Ich möchte hier gerne ein Zeugnis mit dir teilen, welches mir Tanja gestern schrieb. Es ermutigt zum Einen mich, was meine prophetischen Eindrücke an unseren GottERlebt Abenden (https://netzwerkc.de/gotterlebt/) betrifft. Aber noch viel mehr soll es dich jetzt ermutigen, dich vom Heiligen Geist durch die Bibel führen zu lassen. Er ist...