• In die nächste Jahrgangsstufe durch NetzwerkC (Zeugnis)

    Dieses Zeugnis von Elvira möchte ich gerne mit euch teilen. Auf der einen Seite ermutigt es mich persönlich weiter nach Vorne zu gehen. Oftmals fällt es mir sehr schwer, die Last und Entbehrungen zu tragen, die solch eine Arbeit mit sich bringt, die ich im Reich Gottes tue.  Auf der...

  • Im Traum Namen des Therapeuten bekommen (Zeugnis)

    Dieses Zeugnis von Canan darf ich mit euch teilen und möchte es auch unbedingt, weil ich glaube, das es ein wichtiges Thema ist. Wer meine Videos und meine Arbeit verfolgt weiß auch, dass ich immer wieder sage, dass Gott auch gute Ärzte eingesetzt hat. Wir dürfen niemals behaupten, dass wir...

  • Empfang Segen und sei Segen im 2020

    Für Jesus sind wir Botschafter hier auf Erden, die wir seine Jünger sind. Wir sind Überbringer seines Segens und genau diesen möchte ich dir für dieses Jahr in diesem Video zusprechen. Aber nicht nur alleine zusprechen möchte ich ihn dir, sondern dich ebenso ermutigen dieses ebenso zu tun. Wenn wir...

  • Zuspruch für 2020

    Ich möchte dich jetzt mitnehmen an eine wunderschöne Stelle in Gottes Natur. Hier habe ich für dich angehalten, um diese Videoaufnahmen zu machen. Es war ein besonderer Moment und ist es immer noch, wenn ich das Video schaue und diese Stimmung auf mich wirken lasse. Ich hoffe so ist es...

  • Streit und Rechthaberei unter Christen

    Mich erreichen zur Zeit haarsträubende Dinge über Streitigkeiten innerhalb der Christenheit. Öffentliches schlechtes Reden über Glaubensgeschwister. Gegenseitiges bezeichnen der Irrlehre. Rechthaberei, wo man sich wegen theologischer Unterschiedlichkeiten gegenseitig an den Galgen hängt. Das muss aufhören! Was soll die Welt von uns denken!? Hierzu eine dringende Botschaft: