• Wenn die Wassertaufe fehlt (Zeugnis)

    Viktor hat sein Leben Jesus übergeben und Buße über seine Sünden getan und doch hat seine Seele keine Ruhe gefunden, weil er die ganze Zeit ahnte, dass etwas Entscheidendes für seine Nachfolge an Jesus Christus noch fehlte. Als er erkannte, was es war, hat der Teufel alles versucht dies zu verhindern. Hier...

  • Taufe im Wasser im Geist und mit Feuer + Zeugnisse

    Wir hatten wunderbare Taufen und wunderbare Täuflinge am 23. Juni 2018. Von überall her machten die Leute sich auf den Weg, um sich taufen zu lassen. Sogar von Österreich kam eine Familie extra nach Norddeutschland gefahren, weil Jesus es ihnen durch einen Traum offenbart hatte. Während der Taufe geschahen Heilungen...

  • Das reisende Büchlein (Zeugnis)

    Dieses herrliche Zeugnis darf ich heute mit euch teilen: ________________________________________________________ Hallo Meike, Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei dir im Onlineshop 5 Bücher Farbe bekennen gekauft, weil ich es auf  dem Herzen hatte, Menschen Jesus Christus näher zu bringen. Da ich noch neu im Glauben war und noch...

  • Wer sieht das Reich Gottes?

    Wer sieht das Reich Gottes und wann wird es sein? Ist es wirklich erst in ferner Zukunft, eines Tages, wenn wir nach unserem irdischen Tod zu Jesus hinübergehen? Jesus hat es Nikodemus verraten.  Hier ein Kurzimpuls – 55 sec.  – von mir dazu:

  • Ein weiteres Heilungszeugis zur Zöliakie

    Dieses wunderbare Zeugnis erreichte mich vor ein paar Tagen: _______________________________________________________ Mein Name ist Angela, bei unserem Sohn wurde im August 2017 Zöliakie diagnostiziert. Schon seit mehreren Jahren litt unser elfjähriger Sohn immer wieder an Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Die Beschwerden nahmen im Laufe der Zeit immer mehr zu. Schließlich...

  • Was war der Pfahl im Fleisch von Paulus?

    Paulus hatte einen Pfahl im Fleisch und er hat dreimal zu Gott geschrien und ihn gebeten, ihm diesen Pfahl, Stachel, Dorn (je nach Übersetzung), zu entfernen. Was ist nun damit gemeint? Einige sagen, dass Gott Paulus eine Krankheit geschickt hat und nehmen diese Bibelstelle, um gegen Heilungsgebet zu argumentieren, beziehungsweise...

  • Und plötzlich war meine Zungenrede in hebräisch (Zeugnis)

    Ich möchte ein Zeugnis mit euch teilen, an dem Meike einen wesentlichen Anteil hat.  Mein Mann und ich haben uns kürzlich mit einem befreundeten Paar getroffen. Im Vorfeld hat mich Meike schon treu im Gebet für diesen Abend unterstützt, damit wir Gelegenheit bekommen von Jesus zu erzählen. Es war auch...

  • Wo beginnt Jüngerschaft?

    Wo sollst du Jesus nachfolgen, wohin ziehen? Wo ist dein Platz, wo du IHM am Besten dienen und ER dich am Besten gebrauchen kann? Meine kurzen Gedanken in diesem Kurzimpuls (59 sec.) ganz kurz hierzu 😉

  • Sünde und Versuchung widerstehen

    Können wir es als Jesus Nachfolger wirklich schaffen ohne Sünde zu leben?  Was ist, wenn wir immer wieder versagen und der Versuchung unterliegen?  Gibt es einen Schlüssel, um in unserem Leben als Christ siegreich gegen die Sünde bestehen zu können? Hier ein Video von mir zum Thema:

  • Fremdlinge in der Welt

    Wenn ich zu Gottes Familie gehöre, bin ich ein Fremdling in der Welt. Ich bin zwar in der Welt aber nicht mehr von der Welt. Bin im Himmel zu Hause. Und das sollen die Menschen auch erkennen. Hier ein Kurzimpuls (54 sec.) zum Thema: