• Jesus ist der Weg

    Für mich bedeutet, dass Jesus der Weg ist auch ein Weg. Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Jesus an meiner Seite und ich an seiner. Wenn ich mit Jesus gehe und er mit mir, dann ist es so, als wenn mich mein bester Freund begleitet. Vielleicht stolpere ich mal auf diesem...

  • Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden

    Jesus gibt uns einen Frieden, den die Welt nicht kennt. Mit Jesus ist es möglich im größten Chaos trotzdem Frieden zu bekommen. Die Ruhe im Sturm zu bewahren. Als ich mich bekehrt habe, hat mein Mann am meisten meine Gelassenheit bei den Themen gewundert, bei denen ich sonst immer die...

  • Das Wunder der 7 israelischen Kois (Zeugnis)

    Ich möchte dir heute in diesem Video mein Wunder mit den 7 israelischen Kois erzählen. Denn unser Gott ist wahrlich ein Gott der Wunder tut. Und dies will er durch unsere Hände tun. Dich und mich gebrauchen. Als Wunderwirker!  Und durch Wunder erkennen auch andere Gottes Größe. Halleluja! Höre und...

  • Wir brauchen Wunder zur Sündenerkenntnis

    Ich weiß, dass es Menschen gibt, die sagen, dass sie keine Wunder bräuchten. Verstehe ich gar nicht aber bevor die ungenutzt liegen bleiben sage ich dann lieber: „Die nehme ich auch, HERR! Her damit ;-)“ Wunder bringen uns zur Sündenerkenntnis, so steht es geschrieben: Mir ist Jesus übernatürlich begegnet. An...

  • Das Reich Gottes sichtbar machen (Übung)

    Ich habe heute in diesem Videoimpuls eine kleine Übung für dich, die dir dabei helfen wird, Jesus ähnlicher zu werden, so dass das Reich Gottes durch dich mehr und mehr sichtbar werden kann. Wie können wir es noch besser schaffen, dass der Himmel sich durch uns hindurch in diese Welt...