• Wer hat die Wolken gemacht?

    Ich ging spazieren und dachte…wo kommen nur die Wolken her? Da hörte ich, die Moorblume rufen: „Sieh her, ich mache die Wolken. Ich puste sie einfach hervor!“  Schon rief der Baumstumpf von hinten: „Nein, das ist nicht wahr. ich mache sie! Sieh her, wie ich sie aufsteigen lasse wie aus...

  • Natur pur – Entspannung für Gestresste

    Dieses Video habe ich für all diejenigen gemacht, die Ruhe von ihrem Alltag brauchen. Von der Hetze, vom Getriebensein. Für all diejenigen, die an der Grenze der Belastbarkeit laufen und dringend ihren Akku wieder aufladen müssen. Auch für Städter, die sich von den Reizen in der Stadt überflutet fühlen und...

  • Zwangsstörung und Rituale (Zeugnis)

    Lana hat mir am 09. Juni eine Email geschrieben. Hier ein kurzer Auszug daraus: Mein Sohn Gabriel ist bald 16jahre jung und hat mir gestern erzählt dass er an Zwangsstörung und Rituale leidet!!! Ich habe ihr für ihren Sohn in Jesu Namen Folgendes mit an die Hand gegeben. Hier ein...

  • Informationsflut – Wem kann ich glauben?

    Manchmal ist es schwierig den Überblick in dieser ganzen Informationsflut zu behalten. In den Medien kannst du so ganz gegensätzliche Meinungen bekommen. Der eine sagt dies, der andere das. Und beides hörst sich sehr überzeugend an. Egal welches Thema du verfolgst. Ich jedenfalls bin manchmal dann ganz schön verwirrt, wenn...

  • Wunder passieren heute! Fischvermehrung – (Zeugnis von Prof. Werner Gitt)

    Ich möchte unbedingt dieses Zeugnis jetzt auch in meinem Blog aufnehmen, was ich bereits vor vielen Jahren in Facebook veröffentlicht hatte. Das Zeugnis stammt von Prof. Werner Gitt, den ich auch persönlich kenne und sehr schätze. Ein großartiger Mann Gottes der heutigen Zeit.  _____________________________________________________ Bulgarienreise vom 15. bis 24. August...