• Ostern – Material zum Versenden

    Hier findest du eine Materialzusammenstellung zum Thema “Ostern”. Ostern ist das Fest der Freude. Das Fest in der Auferstehungskraft von Jesus Christus. Der Tod ist ein für allemal besiegt. Hier findest du bestimmt etwas zum Weitersenden für deine Liebsten, dass sie ebenfalls Anteil an der Osterfreude und am ewigen Leben...

  • Karfreitag – Material zum Versenden

    Hier findest du eine Materialzusammenstellung zum Thema “Karfreitag”. Die Botschaft vom Kreuz Jesu ist so bedeutsam, so einzigartig, so unbegreiflich, so voller Liebe, so voller Leben, so voller Gnade, so voller Barmherzigkeit. Für als Menschen und Nationen. Hier findest du sicherlich etwas zum Weitersenden für deine Liebsten: Ich sende dir...

  • Frohe Ostern

    Ich möchte mit diesem Kurzimpuls zu Ostern (45 sec) möglichst vielen Menschen dort begegnen, wo sie bei Ostern überwiegend sind. Nämlich beim Osterhasen und den bunt gefärbten Eiern. Ich möchte mit diesem Kurzimpuls wieder mehr daran erinnern, dass wir am Osterfest vor allen Dingen auch daran denken möchten, dass Jesus...

  • Wo und wann wird der neue Tempel errichtet?

    Vielleicht hast auch du als bekehrter Christ und Jesus Nachfolger tausend Fragezeichen im Kopf, wenn es um den dritten Tempel geht? Ich jedenfalls hatte es eine zeitlang. Ich habe nicht verstanden, wieso es wieder einen richtigen Tempel in Israel geben und die Opferdienste wieder eingeführt werden sollen, wenn Jesus „unser...

  • Hat NetzwerkC dich im Gauben begleitet, gestärkt, ermutigt?

    Ich freue mich darüber, dass auch viele Christen, die bereits Gemeinden angehören meine Videos mit verfolgen und mir schreiben, wie sehr sie dadurch im Glauben wachsen konnten. Viele von ihnen begleite ich am Telefon oder auch per Email im Glauben noch weiter. Hauskreise setzten unsere mp3 Downloads oder unser Arbeitsmaterial...

  • Jesus ist kein Gebetsautomat

    Mich stimmt traurig, wenn Menschen Jesus als Gebetsautomat benutzen und meinen, wenn sie etwas Bestimmtes reinstecken, müsste dann auch wieder etwas ganz Bestimmtes rauskommen. Und wenn dies nicht der Fall ist, sind sie ganz schnell wieder weg. Hier ein Kurzimpuls ( 55 sec.) von mir zum Thema:

  • Angst überwinden – Stärkendes Gebet

    Ich merke in meinem täglichen Umgang mit Menschen, den Emails, die mich erreichen und den Fragen, dass viele Menschen voller Ängste sind. In extremer Form kann Angst dich regelrecht lähmen, sie kann dich gefangen halten, dich knechten bis hin zu körperlichen Erscheinungen, die von der Angst auftreten können wie z.B. ...

  • Durch Leid besser dienen können

    Vielleicht steckst du gerade jetzt inmitten einer Zeit des Leides. Vielleicht fragst du dich auch, warum es gerade dich jetzt so getroffen hat, warum gerade du durch diese Zeit musst. Vielleicht fragst du dich auch, warum Gott das zulässt und warum er nicht eingreift? Ich jedenfalls kenne diese Zeiten nur...

  • Wo ich in den Medien überall für Jesus unterwegs bin

    Ein kleines Vorstellungsvideo (60 sec.) meines Mediendienstes. Damit man sich schnell einen Überblick verschaffen kann, wo überall ich für Jesus in den verschiedenen Medienportalen unterwegs bin. Zack Zack, es ist so kurz, damit ich es auch auf Instagram einstellen kann. Hm…hoffentlich habe ich in der Kürze hier jetzt nichts vergessen...

  • Durch Videogebet geheilt von Asthma (Zeugnis)

    Dieses Zeugnis, auch wenn es sehr kurz ist, möchte ich trotzdem gerne mit euch teilen. Ich glaube, dass durch jedes Zeugnis, egal ob lang oder kurz, wieder Segen freigesetzt wird für eine weitere Heilung. ____________________________________________ Hallo Meike, Dein Video ( vlog 122) da wurde ich vom asthma geheilt das ich...