• Lied der Hoffnung

    An diesem besonderen Ort ist auch dieses besondere Lied entstanden. Es hat mich bereits frühmorgens beim Aufstehen so erfüllt. Es ging nicht mehr aus meinem Kopf, aus meinem Verstand, aus meinem Geist, aus meinem Mund. Dann bin ich hierhin gefahren, um es ( hier ist auch der persönliche Clip für...

  • Fenster der Hoffnung

    Vielleicht bist du in deinem Leben gerade an einem Punkt, wo du deine Hoffnung verlierst. Wo du keine Zukunftsperspektive mehr siehst. Wo du kraftlos bist. Auch enttäuscht vielleicht von Gott. Es scheint alles nicht so, wie du es erwartet hast. Ich möchte dir heute dieses Fenster der Hoffnung zeigen: Hier...

  • Corona-Krise, Home-Office und Kinder zu Hause?

    Der Kindergarten ist wegen der Corona-Krise geschlossen und viele Eltern befinden sich plötzlich unfreiwillig im Home-Office und ganz neuen Herausforderungen ausgesetzt. Auf der einen Seite finde ich, ist dies eine große Chance, seine Kinder besser kennen zu lernen und mehr Zeit mit ihnen verbringen zu können. Auf der anderen Seite...

  • Breaking News, Spezialausgabe, Nachrichten in 60 sec.

    Im Moment werden wir in den Medien mit den verschiedensten Berichten zu der Coronakrise überhäuft. Es ist manchmal nicht so leicht zu unterscheiden, was davon ehrliche Fakten und was Gerüchte und Fake News sind. Deswegen habe ich gedacht, bringe ich noch einmal in 60 Sekunden diese Spezialausgabe der Breaking News...

  • Hoffnung und Zuversicht in der Corona-Krise

    Ich habe mich in dieser Botschaft ganz in die Hände Jesu fallen lassen, gebetet, mit ihm gesprochen, empfangen, mich füllen lassen mit dem Heiligen Geist. Wie wir die Coronakrise überwinden können, die Antwort dazu findest du in folgender Videobotschaft.  Vielleicht ist da auch jemand, der diese Videobotschaft in eine andere...