Das reisende Büchlein (Zeugnis)

Dieses herrliche Zeugnis darf ich heute mit euch teilen: ________________________________________________________ Hallo Meike, Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei dir im Onlineshop 5 Bücher Farbe bekennen gekauft, weil ich es auf  dem Herzen hatte, Menschen Jesus Christus näher zu bringen. Da ich noch neu im Glauben war und noch...

Lesen Sie weiter

Krankenschwester hört meine Predigten und betet mit Patienten (Zeugnis)

Dieses wunderbare Feedback zu meiner Videoarbeit erreichte mich im Februar 2018 mit dem Foto von Sophia: „Guten Morgen Meike, Ich möchte ein Zeugnis geben. Ich bin Krankenschwester im Krankenhaus und wenn ich Nachtdienst und frisch operierte Patienten habe, dann bete ich auch mit ihnen. In der Nacht, während ich arbeite, läuft...

Lesen Sie weiter

Heilungswunder (Darm/Leber) durch Video (Zeugnis)

Korinna R. (30 Jahre) hat seit dem 14. Lebensjahr Borreliose, die 2010 als chronische Borreliose diagnostiziert wurde. Durch die vielen Medikamente, die sie nehmen musste, wurden viele Körperorgane in Mitleidenschaft gezogen und andere Gebrechen kamen hinzu. Hier ein Auszug ihres Zeugnisses, welches mich am 08. Januar 2018 erreichte und welches...

Lesen Sie weiter

Frei von Reuma-Gichtschmerzen durch Gebet (Zeugnis)

Zeugnis vom 22. November 2017: Dank-Bericht Liebe Schwester Meike Röschlau-Weckel, ich möchte kurz berichten, dass ich keine Rheuma-Gichtschmerzen mehr habe und somit Schmerzfrei laufen kann. Gelobt sei der Herr, der unser Gebet erhört! So geht es weiter von einer Gebetserfahrung zur nächsten. Das Gebet, dass Du mir geschickt hast, enhält...

Lesen Sie weiter