Heilung und Heiliges Feuer- Zeugnis von Isaac Omonabe (deutsch/englisch)

Ich möchte euch teilhaben lassen an diesem wunderbaren Zeugnis von unserem Heilungs- und Anbetungsgottesdienst GottERlebt von Issac Omonabe. Isaac behielt nach einem Arbeitsunfall und OP in einer Klinik einen steifen Daumen und Schmerzen in seiner Hand. Bei GottERlebt kam er unter die Kraft des Heiligen Geistes. Isaac wurde nicht nur...

Lesen Sie weiter

Offenes Bein beginnt zu heilen (Zeugnis)

Dieses wunderbare Zeugnis von Mona Lampe erreichte mich im Februar 2018 mit zwei Fotos von einem Heilungsprozess. Heilung kann sofort sichtbar sein oder auch prozesshaft zum Vorschein kommen. Mona war mit ihrem Vater bei unserem Heilungs- und Anbetunsgottesdienst GottERlebt. Ihr Vater hatte seit langer Zeit ein offenes Bein. Sie fotografierten die...

Lesen Sie weiter

Wie am Besten die Bibel lesen? (Zeugnis)

Ich möchte hier gerne ein Zeugnis mit dir teilen, welches mir Tanja gestern schrieb. Es ermutigt zum Einen mich, was meine prophetischen Eindrücke an unseren GottERlebt Abenden (https://netzwerkc.de/gotterlebt/) betrifft. Aber noch viel mehr soll es dich jetzt ermutigen, dich vom Heiligen Geist durch die Bibel führen zu lassen. Er ist...

Lesen Sie weiter

Bildraub bei Vernissage nicht gelungen :-)

Ich habe eigentlich erst drei Tage später richtig verstanden, dass alles, wirklich alles bei Jesus auch eine geistige Komponente hat. Dass geistige Bilder auch zwischen echten Bilder aufgehängt werden können und einer offiziellen Vernissage würdig sind 😉 Letzte Woche Freitag wollte ich an unserem GottERlebt Abend, wie bereits angekündigt, ein...

Lesen Sie weiter

Zeugnis von einem krebskranken Mädchen

Wir haben vor einigen Wochen bei unserem GottERlebt Abend für ein krebskrankes Mädchen gebetet. Die Familie hatte einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen, um mit ihrem kleinen geliebten Mädchen (2 Jahre) zu unserem Heilungs-und Anbetungsabend zu kommen. Der Abend war ein besonderer Abend, weil wir alle hinterher noch einmal einen...

Lesen Sie weiter