Heilung ist Gottes Wille

Heilung ist Gottes Wille für unser Leben. Im Himmel gibt es keine Krankheiten und keine Schmerzen. Gottes Wille ist es, dass sich auf dieser Erde der Himmel manifestiert. Nein, Gottes Wille ist nicht, dass du krank bist. Wieso Gottes Wille Heilung für unser Leben ist und wieso wir sie manchmal...

Lesen Sie weiter

Heilung durch die richtige Gesinnung

Wenn wir Gottes Wort Essen und Trinken, wie unsere tägliche Speise, dann verfehlen sie ihre Wirkung nicht. Ich merke immer wieder wie ungeduldig viele Menschen beim Thema Heilung sind. Sie hören Gottes Wort, sagen es vielleicht auch ein zwei mal, doch dann stecken sie schon wieder fest im nächsten Gespräch...

Lesen Sie weiter

Ungewollt kinderlos – Unfruchtbar? Gott tut Wunder (Zeugnis)

  Ich habe hier ein wunderbares Zeugnis und eine echt gute Nachricht für dich falls du auch bis jetzt ungewollt kinderlos geblieben bist oder Unfruchtbarkeit bei dir diagnostiziert wurde.  Gott tut auch heute noch Wunder und macht Dinge möglich, die ohne Hoffnung sind. Wunder setzen Wunder frei. Wunder erbauen unseren...

Lesen Sie weiter

Heilung durch Liebe (Zeugnis/Autismus)

Nicht immer muss man dem „Feind“, der Krankheit, schreiend und gebietend begegnen sondern schlicht und einfach voll sein mit der Liebe des HERRN Jesus. Liebe weitergeben. Im vollen Bewusstsein leben wie ein Herrlichkeitsträger. Und dann wird alles andere von ganz alleine verschwinden. Hier ein Eindruck, den ich weitergegeben habe und...

Lesen Sie weiter