Frohe Weihnachten (zum Versenden)

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich wünsche allen Tage der Ruhe und der Einkehr. Das wir unsere Gedanken auf das lenken, was wir haben und nicht auf das, was wir nicht haben. Dass wir voller Zuversicht unseren Blick nach oben richten und erkennen, wieviel Hoffnung uns aus dem Himmel...

Lesen Sie weiter

Glücksvögel Kraniche

Der Kraniche wird auch als Vogel des Glücks bezeichnet. Lass dich für einen kurzen Moment mitnehmen hoch in die Lüfte der Kraniche. Lass dich segnen mit Glück. Spüre die Leichtigkeit und Zuversicht ihres Zuges. Tauche ein in diese Glücksmomente und lass dich füllen mit Freude, Hoffnung und Freiheit. Unser Gott...

Lesen Sie weiter

Gebet für Heilung von Knochenbrüchen

Ich habe dieses Video-Gebet aufgenommen, weil der Heilige Geist mich dazu gedrängt hat. Deshalb ist es dieses mal nur für Knochenbrüche. Bevor ich anfing das Video aufzunehmen, habe ich zu allererst einen Armbruch im Geist gesehen, den Gott durch dieses Video heilen will. Während des Gebetes habe ich dann noch...

Lesen Sie weiter

Das Reich Gottes ist mitten unter uns

Als Jesus noch hier auf der Erde war und umherging, predigte er immer vom Reich Gottes. Er erzählte den Menschen von seinem Königreich. Reich Gottes heißt im Griechischen „basileia tou theou“ , was mit „Himmelreich“, „Gottesreich“, „Gottes Königsherrschaft“ oder ähnlichen Begriffen ins Deutsche übersetzt wird.  Jesus sagte immer wieder, dass...

Lesen Sie weiter