Durch Liebe Satans Werke zerstören

Ich sehe gerade so viel Hass und Streit untereinander. Besonders im Bereich der Medien. Die Kommentare sind oftmals sehr verletzend und zerstörerisch. Auch in den Gemeinden oder unter Glaubensgeschwister entsteht manchmal ein regelrechten Kleinkrieg. Satan reibt sich die Hände vor Freude, wenn danach alles zerstört und kaputt ist. Das muss...

Lesen Sie weiter

Jesus, du bist so herrlich

Man muss für Jesus einfach mal was raushauen, wenn es auf den Lippen ist ….auch wenn es nicht ganz perfekt gesungen ist, so ist es doch von Herzen…und wovon das Herz voll ist, geht der Mund einfach über 🙂 Was soll man machen, wenn Jesus so herrlich ist.  Hier ein kleines...

Lesen Sie weiter

30 Jesus T-Shirts zu verschenken

Ich habe 30 T-Shirts zugeschickt bekommen: „Zum Verteilen auf unseren Veranstaltungen, um anderen eine Freude zu machen“ , wie mir der Schenker schrieb 🙂 Deswegen wollen wir die T-shirts bei unserem nächsten GottERlebt Gottesdienst  am 11. März im Quakenbrück verschenken. Die T-shirts gibt es in allen möglichen Größen, von S...

Lesen Sie weiter

Botschaft für 2018

Eigentlich wollte ich nur einen Kurzimpuls mit einem Eindruck, den ich für das Jahr 2018 vom Heiligen Geist bekommen habe, herausbringen.  Aber kaum hatte ich diesen auf Instagram veröffentlicht, bat mich der Heiliger Geist eindringlich in meiner Gebetszeit doch dazu noch ausführlicher und eine längere Botschaft für die Kinder Gottes...

Lesen Sie weiter

Freundeskreis Meike Röschlau-Weckel

„Ich bin vollzeitlich im Heilung – und Predigtdienst und in den Medien für Jesus unterwegs. Auf unserem YouTube Kanal von NetzwerkC habe ich inzwischen über 470 Videos und GottERlebt Predigten kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch im Facebook NetzwerkC oder in meinem Blog „Meike´s Blog“ gibt es regelmäßig Postings und Artikel...

Lesen Sie weiter

Über meinen Jesus kann ich nur staunen ♥

Als ich gestern mit der Arbeit begonnen hatte die Kommentare nun nach und nach auf Youtube für die Videos zu deaktivieren sah ich vor meinem Arbeitszimmerfenster diesen wunderschönen Regenbogen. Und so einen schönen Regenbogen habe ich wirklich noch nie gesehen ♥ Über meinen Jesus kann ich nur staunen. Welch Bestätigung,...

Lesen Sie weiter