Glücksvögel Kraniche

Der Kraniche wird auch als Vogel des Glücks bezeichnet. Lass dich für einen kurzen Moment mitnehmen hoch in die Lüfte der Kraniche. Lass dich segnen mit Glück. Spüre die Leichtigkeit und Zuversicht ihres Zuges. Tauche ein in diese Glücksmomente und lass dich füllen mit Freude, Hoffnung und Freiheit. Unser Gott...

Lesen Sie weiter

In Gottes Garten (Nacktschnecke)

Bei meinem Spaziergang habe ich voller Staunen über Gottes wunderbare Schöpfung diese kleine Nacktschnecke beobachtet. Es war einfach faszinierend wie anmutig sich doch eine Nacktschnecke bewegen kann. Normalerweise laufe ich vorbei an ihnen und erlebe sie im Augenwinkel nur als ein glitschiges, plumpes „Etwas“. Was es doch ausmacht inne zu...

Lesen Sie weiter

Eine Mäuse Geschichte

Ich möchte diese herzige Mäuse Geschichte gerne mit euch teilen. Ich habe ja auch ein Rubrik für Kinder in meinem Blog und finde diese Geschichte sehr passend dafür. Naemi hat sie mir zugeschickt. Eine Mäuse Geschichte (Von Naemi) Es war einmal eine Mäuse – Oma, die lebte im Wald und...

Lesen Sie weiter