Noch keine Kommentare

Lass dich nicht begrenzen (Zeugnis)

Viele Christen haben Angst, dass das Sprachengebet oder andere Gaben vom Teufel kommen, weil er ja alles nachäfft. Hierzu ein Auszug aus einem Zeugnis von Brunhild Wellnitz zu eines meiner Videos, welches sie mir jetzt schrieb:

„ Liebe Meike. Du hast mal ein Video gemacht darüber, daß der Satan alle Möglichen Sachen auch tun kann.

Dieses   Na und?  Das hat bei mir so eine große Befreiung ausgelöst, so ein Gottvertrauen, daß ich doch sein Kind bin und er mir doch keine Schlange gibt . Ich  bin seitdem einfach viel mutiger. Auch was Engel betrifft. Sie sind doch für uns da. Gott hat sie uns zur Seite gestellt, daß sie uns behüten. Ich möchte mich einfach nicht mehr begrenzen, alles zu erleben, was Gott für uns hat und das hat mir soooo geholfen . Ich danke dir.

Liebe Grüße

Deine Brunhild.“

Lass auch du dich nicht begrenzen. Ich glaube ganz fest daran, dass dich dieses Zeugnis ermutigt und dies ist das Video, auf welches sich Brunhild bezieht:

Vlog 81- Auch der Teufel spricht in Zungen – na und!

Auch der Teufel spricht in Zungen – na und!