Noch keine Kommentare

Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden

Jesus gibt uns einen Frieden, den die Welt nicht kennt. Mit Jesus ist es möglich im größten Chaos trotzdem Frieden zu bekommen. Die Ruhe im Sturm zu bewahren. Als ich mich bekehrt habe, hat mein Mann am meisten meine Gelassenheit bei den Themen gewundert, bei denen ich sonst immer die Bedenken -und Sorgenträgerin war. Zukunftsängste, finanzielle Sorgen. Vor meiner Bekehrung war es mein Mann, der in diesen Dingen der Gelassenere war und nun hatte es sich umgekehrt. Daran hat er meine größte innere Veränderung gesehen und sich auch auf den Weg gemacht diesen Frieden (Jesus) zu bekommen  🙂

Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Jesaja 53,5

Wenn dich mehr von Jesus übernatürlichen Frieden interessiert, empfehle ich dir die ganze CD Frieden zu hören. Denn dies ist nur ein Auszug aus dieser CD hier gewesen.

Auch dieses Video von mir, möchte ich dir ans Herz legen: Vlog 116- Ruhe in deine Gedanken bringen