Noch keine Kommentare

Auftanken und innere Ruhe durch christliche Meditationsmusik

Manchmal kommen wir innerlich einfach nicht mehr zur Ruhe. Unsere Gedanken wirbeln nur so im Kopf herum. Nichtigkeiten werden plötzlich zu Problemen. Kleine Aufgaben liegen wie große Berge vor uns. Dies kommt sehr oft von zu viel Arbeit, zu viel Verantwortung, zu vielen Informationen und zu wenig Pausen. Zu wenig Ruhephasen für Körper, Geist und Seele. 

Ich möchte dir deshalb unbedingt diese Entspannungsmusik zum Meditieren ans Herz legen. Mache es dir bequem, leg die Beine hoch und nimm dir die Zeit aufzutanken und neue Kraft zu sammeln. Ich höre diese Musik selbst sehr oft, wenn mir alles zu viel wird und ich zur Ruhe kommen muss. Jürgens wunderbare Klaviermusik öffnet für mich die Tür zum Himmel. Ich kann mich fallen lassen, körperlich und auch geistig eintauchen in ….-ja wie sag ich es jetzt am Besten-…himmlische Orte 🙂

Lass auch du dich mitnehmen in den Part 2 von unserer CD Frieden und tauche ein. Wir haben sie hier jetzt neu auf YouTube kostenlos zur Verfügung gestellt:

Den Part 1 unserer CD Frieden findest du auch auf YouTube in diesem Video. Da haben wir wichtige Verse aus der Bibel zum Thema Frieden für dich zusammen gestellt, einlesen, die von eben dieser Musik begleiten werden:

Wenn du die CD´s als mp3 zum Download möchtest, findest sie hier in unserem Shop: