2

Ein Morgengebet für dich ♥

Da bin ich in meiner Gebetszeit und denke erst so gar nicht ans Aufnehmen und höre den Heiligen Geist, dass ich aufnehmen soll. Ich fang an ein wenig zu singen und lass es kurz fließen. Nichts Großes….so dass ich es noch nicht einmal veröffentlichen will. Bin auch noch verschlafen, noch nicht ganz da 😉 Aber Gott will es öffentlich machen.

Also gut, denke ich – wenn du willst, HERR – und lade alles auf unseren Youtube Kanal von NetzwerkC hoch. Bei der Suche nach Suchwörtern wird mir sehr schnell klar, als ich das Wort „Morgengebet“ bei Youtube eingebe, warum ich zum Thema Morgengebet etwas machen sollte. Da tauchen nämlich unter diesem Wort viele Gebete aus dem arabischen Raum auf. Ich glaube Gott möchte zeigen, dass auch wir Christen mit unserem Gott, der Jesus ist, ein Morgengebet sprechen. Und zwar ein jeder ein ganz Persönliches 🙂

Hier ist Meines:

Kommentare ( 2)

  1. Meike
    Meike says:

    Ja bei mir auch. Wenn ich einmal nicht zum Beten komme und so in den Tag rutsche ist das fast schon „gefährlich“, weil ich dann irgendwie unausgeglichener bin und es ist ein wenig so, als wenn ich aus der Herrlichkeit Jesu rutsche. Aus dem beschützenden Schatten des HERRN hinaustrete…
    Sei gesegnet und ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂
    Meike

  2. ronald_laeuft@yahoo.de
    ronald_laeuft@yahoo.de says:

    Ja so ist der Tagesbeginn gut und richtig, ihn mit Jesus im Herzen zu beginnen. Jesus nimmt die Einladung gerne an, in mein Herz zu kommen gleich am Morgen nach dem aufwachen.

Einen Kommentar posten