Mir passiert es, dass mir die Tränen im Gebet kommen, wenn ich sehe was Menschen sich gegenseitig antun können. Wenn ich plötzlich anfange für die 200 verschleppten Christen zu beten oder sehe was in unseren Städten so los ist. Manchmal zerreißt es mich fast, zu sehen, wozu Menschen fähig sind. Das ist so, als wenn Jesu Trauer darüber in mir explodiert…
Mir tut es weh zu sehen, wie weit wir weggekommen sind von Gottes Maßstäben für unser Leben. Von Gottes Liebe. Von Gottes Frieden. Mein Herz schreit: SOS!
- Die Welt braucht Jesus
- Die Nationen brauchen Jesus
- Unsere Städte brauchen Jesus
- Unsere Familien brauchen Jesus
Deswegen sitze ich gerade mitten drin in den Arbeiten für mein neues Video „Vlog 85- Die Welt braucht Jesus + Die Gebote Gottes“.
Und ich bete jetzt schon dafür, dass es auch Verantwortlichen unserer Städte, unseres Landes vor die Augen fällt. Dass es über die Grenzen hinweg schwappt denn:
Die Welt braucht dringend die Vergebung ihrer Schuld durch Jesus! Sowie jeder einzelne von uns auch. Wir brauchen dringend Gottes Gebote als Leitfaden für unseren weiteren Weg, damit wir Ordnung in dies Chaos bekommen.
Ich mache mal jetzt weiter mit meinen Videoarbeiten….
…das Video ist inzwischen fertig und ich habe es heute (08. März) auf Youtube veröffentlicht. Bitte betet, dass es wirklich etwas verändert…in der Welt…in der Gesellschaft…in den Firmen…in unseren Städten…in unseren Familien….in jedem einzelnen von uns…