Noch keine Kommentare

Feedback zu meinen Videos

Ich freue mich sehr über dieses Feedback – da ich ja auch viel Anfeindungen ausgesetzt bin –  und möchte meine Freude gerne mit euch teilen:

Liebe Meike,

Deine Videos zeigen mir einen Menschen, der mit so viel Liebe und Inbrunst seinen Glauben lebt, daß es einen nur “anstecken” kann! Dafür danke ich Dir 🙂

Du strahlst so eine grosse Herzlichkeit und Wärme aus, das ist wunderbar! Deine grosse Begeisterung für Jesus hindert Dich aber nicht daran, Themen des Glaubens und des Lebens allgemein kritisch zu beleuchten, zu hinterfragen und dann anhand der Bibel zu schlüssigen Antworten zu kommen. Du bist eben nicht nur warmherzig, “Feuer und Flamme” für Jesus, sondern bleibst auch in der Klarheit! Das finde ich sehr wichtig und großartig! Du inspirierst mich immer wieder auf´s Neue und ich würde mich freuen, Dich einmal persönlich kennenlernen zu können.

 Von Herzen!

 Alles Liebe, Deine Cosima