Noch keine Kommentare

Achtung! Jesus nimmt dich beim Wort!

“Wohin der HERR mich sendet, dahin will ich gehen!”

Überlege dir gut, ob du so etwas aussprichst, denn Jesus nimmt dich beim Wort!

Ich erlebe immer wieder, dass ich mich kurzerhand und unerwartet plötzlich in Situationen wieder finde, die ganz und gar nicht so von mir geplant waren. In denen ich mich komplett darauf verlassen muss, was der Heilige Geist mir eingibt zu sagen.

So wie heute…

Ich werde heute auf der Beerdigung einer 90 jährigen gläubigen Dame zu vielen Menschen predigen können, die Jesus noch nicht kennen 🙂 Jürgen wird Keyboard spielen 🙂 Gott sendet uns gemeinsam dorthin. Und wann haben wir dies erfahren? Gestern Abend um 21:30 Uhr!!!

tssss….So ist das bei Jesus. Plötzlich ist der Weg für dich eröffnet. Und ich bin auch weiter bereit zu sagen: “Wohin der HERR mich sendet, dahin will ich gehen!”.  Du auch? Bin bereit mein gesamtes Programm dann kurzerhand umzuschmeißen und mich für Gottes Plan gebrauchen zu lassen. Mein Mann auch 🙂

Denn wir haben eine echt gute Nachricht auf diese Beerdigung zu überbringen: Du sollst Leben und nicht sterben!

 

Einen Kommentar posten

You must be logged in to post a comment.