Noch keine Kommentare

Auswirkung von Segen (Zeugnisse)

Wenn wir Segen ausrufen, dann hat das eine Auswirkung. Wir wiedergeborene Christen sind hier auf der Erde als Botschafter Christi. An Seiner Stelle. Um zum Segen für andere zu sein. Gott möchte alles durch uns wieder herstellen. Durch seine Söhne und Töchter! In der Bibel heißt es:  „Ja, die gesamte Schöpfung wartet sehnsüchtig darauf, dass die Kinder Gottes in ihrer ganzen Herrlichkeit sichtbar werden. „ – (Römer 8,19 NGÜ)

Hier in diesem Video möchte ich dir ein paar persönliche und auch ganz praktische Beispiele aus meinem Leben mit an die Hand geben, an denen du die Auswirkungen von Segen siehst. 

 

Ich möchte dir hier auch die Playlist „Segenswünsche und Segensvideos“ auf unserem YouTube Kanal von NetzwerkC ans Herz legen. Hier findest du viele Segenswünsche zum Versenden. Und auch viele Segensvideos mit Gebeten, damit du Segen empfängst und Segen weitergeben kannst: