Noch keine Kommentare

Betend unser Land verändern… mit Besuch aus Australien :-)

Wir sind sehr dankbar Bill und Ana Derham aus Australien zu Besuch bei GottERlebt und bei uns persönlich gehabt zu haben. Da standen wir am Wochenende auf der höchsten Erhebung der Region, dem Aussichtsturm auf dem Mordkuhlenberg und haben für unsere Region gebetet. Den Segen in alle vier Himmelsrichtungen über das ganze Land ausgerufen. Und das hat Wirkung!!!

Als Botschafter Jesu mit Vollmacht ausgestattet in der Kraft des Heiligen Geistes, hast auch du alles an die Hand bekommen, um den Himmel in Jesu Namen auf die Erde zu holen.

Mordkuhlenberg

 

 

 

 

Denn:

Du bist Gottes Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken. (Eph 2,10)

 

Du bist ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation. (1. Petrus 1,9)

 

Du hast die Schlüssel der Himmel in deiner Hand, was du auf Erden binden wirst, wird in den Himmeln gebunden sein. Was du auf Erden lösen wirst, wird auch in den Himmeln gelöst sein. (Matthäus 16,19)

 

Du hast Bürgerrecht in den Himmeln. (Philipper 3,4)

Durch dich kommt der Himmel auf Erden. Halleluja! Betend verändern wir unser Land!

In dieser Playlist von uns auf Youtube findest du einige Gebete für Deutschland:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLLJwFvOKBCLfA_NkiFKkGUfBnEuZsgsoj

 

 

Einen Kommentar posten

You must be logged in to post a comment.