Noch keine Kommentare

Botschaft für 2018

Eigentlich wollte ich nur einen Kurzimpuls mit einem Eindruck, den ich für das Jahr 2018 vom Heiligen Geist bekommen habe, herausbringen.  Aber kaum hatte ich diesen auf Instagram veröffentlicht, bat mich der Heiliger Geist eindringlich in meiner Gebetszeit doch dazu noch ausführlicher und eine längere Botschaft für die Kinder Gottes aufzunehmen.

Ich war gehorsam und habe bevor ich diese Botschaft aufgenommen habe, alles in die Hände Jesu gelegt und den Heiligen Geist um seine Führung und die totale Kontrolle hierüber gebeten:

Vlog 171- Botschaft für 2018

Ich hoffe, dass dich diese Botschaft das ganze Jahr über begleitet, dich ermutigt und dir Weisung gibt. Vielleicht hat sie auf besonders Art und Weise zu dir gesprochen, dir geholfen oder dich bestätigt? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir hier in meinem Blog freuen.

Falls du dich auch noch oder nur für den Kurzimpuls interessiert, findest du ihn im YouTube Kanal in der Playlist “Kurzimpulse”, oder hier auf Instagram:

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.