Noch keine Kommentare

Dämonen fliehen und Übernatürliches Gewicht + Gebet

In diesem Video möchte ich dir nicht nur darüber berichten, wie Dämonen uns gehorchen müssen….ob sie wollen oder nicht! Wir haben die Vollmacht als Söhne und Töchter Gottes über sie von Jesus erhalten. Wir brauchen keine Angst haben vor Dämonen. Dämonen haben vor uns Angst 🙂

In dieser Botschaft will ich dir auch von einem gewaltigen übernatürlichen, kreativen Wunder erzählen. Wie eine todgeweihte ältere Dame in nur drei Stunden 20 Kilo an lebenswichtigem Gewicht vor den Augen aller Versammlungsteilnehmer zugenommen hat und ihr Arzt voller Staunen daraufhin einen eigenen Dienst für Jesus gründet hat. Halleluja! Und ich bete hier in dieser Botschaft auch wieder für dich, dass der Heilige Geist dich mit der gleichen Salbung erfüllt:

Ich empfehle dir auch diese Predigt von mir mit vielen mutmachenden und glaubensstärkenden Heilungszeugnissen: 

Und jetzt erwarte ich auch durch dieses Video von mir ein übernatürliches Eingreifen Gottes zur Heilung von Knochenbrüchen: