Noch keine Kommentare

Die Liebe, größer als alle Gaben (Das Hohelied der Liebe)

Ich möchte dich heute beschenken mit dem Hohelied der Liebe aus der Bibel. Wir streben nach all den Gaben aber die Liebe ist größer als alle Gaben. Und wenn wir die Liebe nicht haben, haben wir nichts.

Hier mein neues Video dazu:

Ich wünsche mir, ja ich bete dafür, dass wir alle erkennen, wie groß die Liebe Gottes für uns ist. Die Liebe, die Gott uns gab in Christus Jesus. Was Jesus für uns tat in SEINER bedingungsloser Liebe für uns. In überschwänglicher Liebe vergab er uns unsere Übertretungen. Er vergab uns, wenn wir Fehler gemacht haben und rechnete sie uns nicht an. Voller Liebe nahm er uns mit ausgebreiteten Armen an. Egal welcher Herkunft und egal welches Ansehen der Person wir hatten. Egal aus welchem Land wir kamen.

Ich bete dafür, dass wir diese Liebe immer in uns tragen können. Das sie, falls sie verflogen ist, wieder neu entzündet wird. Die Liebe Christi. Ich bete dafür, dass wir nicht stolz werden und uns nicht über andere erheben, sondern uns dessen immer bewusst sind, wir sehr uns Jesus Christus in seiner Liebe begegnete, als wir ihn noch gar nicht kannten. Damit wir uns nicht über andere erheben, nicht neiden und nicht stolz werden. Damit wir in Barmherzigkeit und Langmut unserem Nächsten vergeben, so wie Christus uns vergab. 

AMEN

Kommentarfunktion ist geschlossen.