Noch keine Kommentare

Ehe sie rufen, antworte ich (Zeugnis)

Ich möchte diesen Ausschnitt von einem Zeugnis von Dominik Schillinger gerne mit euch teilen, damit ihr ermutigt seid und wisst, wie sehr Jesus unsere Herzenswünsche kennt, uns beschenken möchte und alles schon längst geplant hast. Mich hat dieses Zeugnis sehr bewegt und mir wieder einmal gezeigt, wie liebevoll sich Jesus um alles kümmert.

Hallo Meike,

Ich habe schon seit Jahren T-Shirts für den Sommer, die mir, seit ich Jesus liebe, gar nicht mehr gefallen, denn sie sehen nicht gerade christlich aus. Und deshalb spiele ich schon seit Monaten mit dem Gedanke, mir online T-Shirts zu bestellen, die mit Jesus zu tun haben, um diese dann im Sommer zu tragen. Und ich habe unseren Vater im Himmel nicht darum gebeten, mir irgendwie T-Shirts über Jesus zukommen zu lassen, aber er kannt ja all unsere Gedanken. Und nun, vor wenigen Minuten, war ich auf deiner Homepage und habe gelesen, dass du am 11. März T-Shirts zu verschenken hast. Und das Genialste daran: Es ist schon alles festgesetzt – ich werde an diesem Tag da sein.

Unser Vater im Himmel hat also einfach mal beschlossen, dass ich (möglicherweise) schonmal ein erstes Jesus T-Shirt bekommen kann, wie ich es mir schon längere Zeit wünsche, und dabei habe ich ihn wie gesagt überhaupt nicht darum gebeten.

 

Ist das nicht unendlich liebenswert, wie unser Vater mit den seinen umgeht? Ich bin absolut fasziniert. Ich liebe den heiligen Schöpfer und ich liebe seinen wunderbaren Sohn Jesus Christus und ich werde NIEMALS Jesus verleugnen, egal wer fragt…

Die T-shirts die Dominik in seinem Zeugnis meint, sind diese hier 🙂

30 Jesus T-Shirts zu verschenken

Kommentarfunktion ist geschlossen.