7

Engel kommen nach Hause

Heute in meiner Gebetszeit sah ich ganz viele Engel, die wieder nach Hause gekommen sind. Mein neues zu Hause, denn ich bin umgezogen. Es waren Kriegsengel. Ich sah, wie einige ihre Schwerter wieder wegsteckten. Sie kamen von einem
Kampf. Der Kampf war gewonnen. Ich realisierte, dass dies Engel sind, die zu uns gehören und die lange Zeit weg waren. In einem Kampf. Und sie kamen wie
Soldaten, die endlich nach Hause kehrten. Ich wusste: Da ist ein Kampf zu Ende. Und mir fiel die Stelle aus der Bibel mit Daniel ein…

 

Kommentare ( 7)

  1. Michaelasagt

    Nimms mir nicht übel: Es fiel dir ein. (Mit “f”.) Liebe Grüße!

  2. Dorosagt

    Danke Meike, für deine Erklärung 🙂

  3. Dorosagt

    Hallo Heike, ein schönes Bild, nur, meinst du das betrifft ausschließlich dein privates Haus oder (auch) Deutschland? Gottes Segen und einen schönen Sonntag.

    • Meike
      Meikesagt

      Ich glaube dieses gilt für uns privat und auch für unseren Dienst (NetzwerkC). Vielleicht hat es aber auch eine übergeordnete Bedeutung und es sind an anderen Orten, in anderen Diensten Engel, die lange weg waren zurück gekehrt. Ich weiß es nicht. Blessings Meike

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .