Noch keine Kommentare

Frohe Weihnachten (zum Versenden)

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich wünsche allen Tage der Ruhe und der Einkehr. Das wir unsere Gedanken auf das lenken, was wir haben und nicht auf das, was wir nicht haben. Dass wir voller Zuversicht unseren Blick nach oben richten und erkennen, wieviel Hoffnung uns aus dem Himmel entgegen scheint. Ja, der Himmel hat wahrlich gute Pläne für uns hier auf Erden. Christus der Retter ist da!  Halleluja! Halleluja!

Lass dich mitnehmen in diese wundervolle Stimmung in diesem Video, die ich für dich am Abendhimmel eingefangen habe und versende auch anderen damit „Frohe Weihnachten“

An dieser Stelle lege ich dir auch diesen live-Mitschnitt der Predigt „König oder ewiges Kindelein? Jesus + Weihnachten“ ans Herz. Du kannst dir die Predigt hier als mp3 und auch eine Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: