Noch keine Kommentare

Geben ist leichter als Nehmen.

Hab ich jedenfalls heute wieder gemerkt. Hab heute nagelneue Schuhe von jemandem geschenkt bekomme. Und die passen auch noch!!! Und sind super bequem 🙂

Erst hatte ich Schwierigkeiten anzunehmen bis mein Sohn sagte: “Mama, ihr verschenkst doch auch immer alles, da muss man auch annehmen können,” Stimmt! Aber irgendwie ist Geben leichter als Nehmen. Ich merke, dass ich mich da noch üben muss. Einfach so anzunehmen ohne dass ich dafür auch wieder etwas leisten bzw. zurückgeben müsste. Hat ja auch etwas mit eigenem Stolz zu tun…. und Stolz soll raus in Jesu Namen! JAWOHL!

Ich hab jetzt das Geschenk angenommen ♥ und freu mich sehr 🙂 Und vielleicht hast du jetzt Lust dich sogar mit mir mit zu freuen 🙂

…ich nehme das jetzt auch mal als ein Zeichen: Wenn Schuhe schon  wie von selbst auf mich zu kommen, was kommt dann noch alles?

HERR,  heute wird ein super Tag!!! ♥ DANKE 🙂

 

Einen Kommentar posten