Noch keine Kommentare

Gebet für Politiker, Presse und Friedensstifter

Bei uns im Land „stürmt“ es gewaltig. Umbrüche geschehen in einer rasenden Geschwindigkeit auf der ganzen Welt. Wir Christen sollten uns bewusst sein, dass wir hier sind als Botschafter Christi. Es ist kein „Zufall“ dass genau du jetzt hier und genau jetzt in dieser Zeit lebst. Dass du genau da bist, wo du jetzt bist. Jeder hat eine ganz bestimmte Aufgabe. Aber das Gebet verbindet uns alle und vermag alles. Es ist gewaltig und noch viel gewaltiger die Kraft des Heiligen Geistes in uns Christen. Schließ dich an:

Alles wird ans Licht kommen. Nichts bleibt Jesus verbogen. 

„Aber nichts bleibt für immer verborgen, sondern eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht, und dann werden alle Geheimnisse enthüllt. Deshalb sollt ihr wissen: Was ihr im Dunkeln sagt, werden am helllichten Tag alle erfahren, und was ihr ins Ohr flüstert, wird man von den Dächern rufen.“

Lukas 12,2-3

Ich empfehle dir noch diese Predigt von uns: 

Alles kommt ans Licht, alles wird erschüttert werden