Noch keine Kommentare

Gott zeigte mir etwas für meine Stadt:

In Damme werden die Dämme brechen!

Wenn diese Dämme brechen gibt es gleichzeitig Erschütterung. Nur durch die Erschütterung können die Dämme dieser Stadt aufbrechen. Gottes Zorn und Gottes Gnade gehen Hand in Hand. Der Unglaube und die Sünde dieser Stadt sind bis zum Himmel aufgestiegen. Gott wird dies nicht bestehen lassen können. Stolz wird rausgerissen. Alles wird erschüttert werden, wenn die Wände fallen. Einiges bis auf die Grundfeste. Das Größte wird fallen!

Vorher wird Gott sein Volk heil aus alledem heraus führen.

Ich sah einen Engel herabsteigen, der hat geglüht wie heiße Kohle. Ich sah wie Geier sich sammelten. Dies spielte sich über dem Dom ab. Es war dunkel, tiefste Nacht.

Gleichzeitig mit all dem kommt Gnade in diese Stadt. Halleluja! Denn mit dem Fallen der Mauern, kann endlich Wasser in diese Stadt hinein fließen. Frisches, lebendiges Wasser. Viele aus der Stadt werden trinken und nie mehr Durst haben. Viele werden zum HERRN Jesus geleitet.

Wann wird das kommen?

Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass dies nur ein Bild für den geistigen Zustand einer Stadt ist. Und das genug Zeit für alle besteht in das Haus der HERRN zu kommen.

Jesus ist HERR über all diese Dinge!

ER drängte mich dies öffentlich zu machen. Mit genauem Datum:

24. September 2013 um 14:00 Uhr

Ich möchte nicht versäumen die Losungen von heute hier mitzuteilen, die treffender nicht sein könnten für „Gottes Zorn und Gottes Gnade gehen Hand in Hand“

Du sprichst: Ich bin unschuldig; er hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

 

Es wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

Lukas 15,7

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar posten