Noch keine Kommentare

GottERlebt – Bekehrungen – Youtube

Am Freitag Abend haben zwei Menschen ihr Leben Jesus gegeben. Ein junges Paar, das aus dem Emsland angereist war, hat am Ende des Abends Jesus ihr Leben gegeben. Und da steigt nicht nur hier bei uns sondern auch im Himmel echt eine Party.

..Ich sage euch: Genauso freuen sich die Engel Gottes über einen einzigen Sünder, der umkehrt.

Lukas 15,10

Was ich wieder einmal erstaunlich fand…dass Jesus sie nur durch unsere Videos so angerührt und zu uns geführt hat. Ansonsten waren sie eher noch glaubensfern.
Doch der Heilige Geist weht….Der Mann aus dem Emsland hat während des Abends Wärme und Kraft in sich gespürt. Und genau dies ist unser Abend. Ein Abend nicht nur in Gottes Wort, sondern  auch in seiner Kraft. Beides eben. Halleluja! Jesus lebt!

Falls ihr zwei aus dem Emsland dies lest…Ich freu mich so über euch! ♥  🙂

Von diesem Abend gibt es keine Audio-Aufnahme. Dafür füge ich mal eine ältere hier an, die auch zu den Gesprächen des Abends passt.

“GottERlebt – Übernatürliche Erfahrungen im Reich Gottes, Engel, Esoterik, Astrologie, Wahrsagerei” Link:

http://youtu.be/XvSqq92QB4k

 

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .