Noch keine Kommentare

Gottes Führung ist echt stark!

Bei unserer letzten Fahrradtour sind wir an diesem Kreuz vorbei gefahren. Da habe ich ganz stark ins Herz bekommen dort mein nächstes Video aufzunehmen. Das habe ich vor zwei Tagen gemacht. Heute wollte ich es frei schalten. Und heute lese ich in der Tageslosung:

«Das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist’s eine Gotteskraft.» (1.Korinther 1,18)

Stark! Das passt! Das Video ist jetzt gerade frei geschaltet worden, weil wir eine echt gute Nachricht von Jesus weiter zu geben haben:: Am Kreuz ist alles vollbracht worden, die Schuld vergeben und für allen Menschen steht das Angebot für Gewissheit auf ewiges Leben! Halleluja!
Das Video heißt übrigens: “Leben nach dem Tod“

Und dies ist der Link dazu:

Nachtrag: Am Donnerstag Abend habe ich dann auch bei GottERlebt das Thema „Leben nach dem Tod“ noch ergänzt und als Botschaft weiter gegeben. Ich finde aus Gottes Perspektive der Ewigkeit sehen auch unsere alltäglichen Herausforderungen echt klein aus. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du die Botschaft hier anhören:

Mögen die Botschaften in viele vorbereitete Herzen fallen – ja, das wünsch ich mir heute von ♥

Einen Kommentar posten

You must be logged in to post a comment.