Noch keine Kommentare

Hab Segen bekommen…

Mich hat jemand angerufen, der uns über die Youtube Videos kennen gelernt  hat. Jemand, für den ich vor längerer Zeit am Telefon gebetet habe und der Jesus in sein Herz aufgenommen hat. Nun hat er mich angerufen, weil er die böswilligen Kommentare unter einigen meiner Videos kaum ertragen kann. Jemand der diese Beschimpfungen mit trägt und mit leidet. Der mit daran Anteil nimmt. Der die Last ein Stück weit mit trägt.

Jemand den Gott jetzt zu mir geschickt hat, um für mich, meine Familie, unseren Dienst am Telefon zu beten und den Segen Gottes darüber auszurufen.

Ich danke Jesus dafür. Es war so als hätte Jesus angerufen… ich glaube Jesus ist auch sehr traurig über diese böswilligen Kommentare…aber Gott Sei Dank:

Gnädig und barmherzig ist der HERR, langsam zum Zorn und groß an Gnade.

Psalm 145, 8

Ich danke auch allen anderen, die für uns beten und uns segnen. Übrigens hat dieses Video vom 10.11.2011 mit dieser im Text genannten Person zu tun 🙂

 

 

 

Einen Kommentar posten

You must be logged in to post a comment.