Noch keine Kommentare

Heiliger Geist, ich lasse mich fallen

Lass dich mitnehmen auf eine kurze Reise (60 sec.) auf dem Fluss. Öffne dich für den Heiligen Geist und übergibt ihm die Kontrolle deines Lebens-Bootes. Kein Besserer als er, kann dich überall dorthin tragen, wohin du gehen sollst. Ohne eigene Anstrengung 😉

Hier der Gebets-Text vom Video:

Heiliger Geist ich lasse mich fallen in deinen Strom. Will mich dir hingeben, mich treiben lassen in deinem Strom. An den Ort getrieben werden, wohin du mich bringen willst. Nicht aus eigener Kraft, sondern ganz alleine von deinem Wind will ich geleitet werden. Heiliger Geist, ich lasse mich fallen in deinen Strom. Komm, Heiliger Geist und treibe mich an. Hin und her von dir gewogen, bin ich voller Vertrauen. Du bist mein. Oh, Heiliger, wie lieb ich dich doch habe. Heiliger Geist, ich lasse mich fallen in deinen Strom.

Kommentarfunktion ist geschlossen.