Noch keine Kommentare

„Ich bin treu“, spricht Jesus

Wenn du meinst, Jesus hätte dich vergessen, dann sagt er dir:
Wie könnte ich dich vergessen? Trage ich dich doch als wunderschönen Ring an meiner Hand.
Schau dich ständig an, bin stolz auf dich! Weiß von deinen Anstrengungen, deinem Einsatz, deinem Schmerz. Bin bei dir alle Tage bis ans Ende der Welt. Du bist mein, ich bin dein.

Wenn du meinst, alles dreht sich um dich herum, du verlierest den Boden unter den Füßen…
dann sind das die Momente, wo ich an dem Ring feile, ihm Diamanten aufsetze, ihn poliere, damit er noch schöner wird, noch mehr glänzt. Er sitzt fest an meiner Hand, wird niemals fallen. Ich bin treu, vertraue mir.

Und du wirst sein eine schöne Krone in der Hand des Herrn und ein königlicher Reif in der Hand deines Gottes.        Jesaja 62,3

Einen Kommentar posten