Noch keine Kommentare

In totaler Abhängigkeit

Ich lerne gerade in totaler Anhängigkeit mit Jesus zu gehen. Mir nicht mehr so einen Kopf zu machen, was morgen ist. Wie es morgen weitergeht.

Ich habe eine sehr turbulente Zeit hinter mir. Ja, ich bin eigentlich noch mitten drin. Und weißt du was? Ich bin froh und dankbar für diese Zeit. Ich erlebe nämlich genau jetzt in dieser Zeit, Jesus übernatürliches Eingreifen in ganz unterschiedlichen Bereichen. Täglich. Ich erlebe, wie er genau im richtigen Augenblick Helfer im Umzug schickt. Ja, wie plötzlich mitten in meiner Küche Gegenstände auf dem Küchentisch stehen, die wir aus versehen schon längst in Kisten verpackt hatten. Mehrfach ist dies vorgekommen. Das genau das, was wir brauchten, plötzlich ausgepackt auf unserem Tisch stand. Wie erlebten, wie Jesus uns mitten im Umzugschaos einen muslimischen Jungen schickt, für den wir beten können und der Jesus in sein ♥ aufnimmt….

Ich beobachte an mir: Je mehr ich loslasse und an Jesus übergebe, umso mehr kann Jesus in meinem Leben tun. Je mehr ich aus eigener Kraft kapituliere, umso mehr übernatürliche Dinge und Gottes übernatürliches Eingreifen erlebe ich. Je mehr ich von der Welt loslasse, umso mehr Himmelsbürger nimmt in mir zu.

„Heiliger Geist, ich will, dass alles unter deine Kontrolle kommt. Ich bin bereit, dass du alles rausreißen darfst, was mich noch von dir trennt. Auch wenn es schmerzt.“

Mir fällt der Brennofen ein und dieses Video:

Witzig…aus der Küche in diesem Video sind wir gerade ausgezogen. Auf diesem Küchentisch in diesem Video fanden wir immer genau die Dinge, die wir während des Umzuges brauchten.

Ja, der HERR will SEINE Gefäße einfach noch schöner machen.

Und wer weiß….vielleicht werde ich bereits lasiert  🙂

 

 

Einen Kommentar posten