Noch keine Kommentare

Ins Licht (Spontane Anbetung mit prohetischer Musik)

Diesen Anbetungsteil haben wir spontan in unserer Gebetszeit aufgenommen. Erst hinterher haben wir gesehen, dass eine Aufnahme, die ich auf einem Spaziergang mit meinem Hund Ari Wochen vorher gemacht habe, wie dafür geschaffen ist. So macht es der Heilige Geist fast immer. Er weiß nämlich schon im Voraus, was danach kommt und was wofür ist. Ich bitte dich diese Aufnahme auch denjenigen zuzusenden, die noch im Dunkeln sind. Denn auch sie sollen ins Licht kommen.

Ich möchte dir im Zusammenhang mit diesem Anbetungsstück auch meine eigene Geschichte in diesem Video erzählen. Denn Jesus hat mich so was von befreit aus der Finsternis:

Jesus übernatürlich begegnet – Supernatural Encounter with Jesus (deutsch/englisch)

Und falls dich weitere Anbetungsvideos von uns interessieren, dann findest du sie hier in dieser Playlist.