Noch keine Kommentare

Jesus ist der Weg

Für mich bedeutet, dass Jesus der Weg ist auch ein Weg. Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Jesus an meiner Seite und ich an seiner. Wenn ich mit Jesus gehe und er mit mir, dann ist es so, als wenn mich mein bester Freund begleitet. Vielleicht stolpere ich mal auf diesem Weg über einen Stein. Dann hilft mir Jesus wieder auf. Vielleicht rutsche ich mal aus, weil es glatt ist, dann hält mich Jesus schnell am Ärmel fest, bevor ich hinfalle. Und wenn du auch auf der Suche nach einem sicheren Weg bist, nach jemanden, der dich hält, wenn es nicht mehr geht, dann lass dich jetzt durch diese Gedanken in diesem Video erfüllen:

Wenn du jetzt mit Jesus ernst machen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Video von mir mit einem Gebet nur für dich:

Und auch diese Videoserie empfehle ich dir sehr, denn einige fragen dich bestimmt: Ist Jesus wirklich Gott?