Noch keine Kommentare

Neues wird auferstehen!

Seit Freitag leuchtet das Kreuz direkt vor meinem Auge auf. Es presst sich tief in mein Herz. Ich komme irgendwie nicht darüber hinweg zu staunen, was Jesus für uns am Kreuz getan hat. Es ist so unglaublich. So unvorstellbar. So unbegreiflich. Es ist vollbracht. Jesus hat für meine Schuld, für deine Schuld sein Blut vergossen. Die Schuld ist getilgt. Es ist alles bezahlt, was uns von Gott trennt. Die ewige Trennung von Gott ist durch Jesus aufgehoben. Jesus ist auferstanden und ER lebt. Mit ihm ist auch unser alter Mensch gekreuzigt und ein neuer Mensch auferstanden.

Ich habe in meiner Gebetszeit gestern und heute den Eindruck gehabt, dass heute ein Auferstehungstag ist. Dies meine ich auch in dem Sinnte, das deine alten Probleme, deine alten Wege, deine alten festgefahrenen Muster, abgestorben sind und heute Neues hineinkommt. Das sich heute Veränderung abzeichnet. Das heute eine Wende hineinkommt. Neues wird auferstehen! Halleluja!

Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag.

Meike

Einen Kommentar posten