1

Prophetisches Bild für 2013

So, jetzt habe ich endlich mal mein Bild als Video aufgenommen, welches ich in meiner Gebetszeit für 2013 bekommen habe. Ich habe dieses Bild immer und immer wieder bekommen. Den ganzen Dezember über in meiner Gebetszeit!

Mir macht es unendlich viel Hoffnung und vielleicht kannst du es auch für dich annehmen. Vielleicht hast du auch ein ähnliches Bild für 2013 von Jesus ins ♥  bekommen? Dann schreibe mir das doch bitte als Kommentar auf Youtube direkt unter das Video oder direkt in meinen Blog.

Würde mich freuen 😉

 

 

 

Kommentar ( 1)

  1. Prophetie für 2013 « Die Gabe der Prophetie says:

    […] ermutigend ist auch, was Meike von Netzwerk C bekommen hat: Ein prophetisches Bild für 2013. Sie sah einen Adler auf der Deutschlandfahne, der erst starr und dann lebendig wurde. Das […]

Einen Kommentar posten