Du bist frei

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 20. Oktober 2011

Aber Jesus möchte das nicht: wir sind frei! Jesus hat uns frei gemacht.

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“

Johannes 3, 16

Das ist Freiheit. Frei von Pfeilen. Frei von Angst. Frei von dem was du dir selber auflegst. 

Ich weiß aus christlichen Kreisen, dass oft gesagt wird: Hast du genug gebetet, hast du genug stille Zeit gemacht? Du bist frei davon! Jesus hat dich frei gemacht. 

Viele leiden unter der Knechtschaft anderer. Ich soll dir sagen: Du bist frei! Du guckst vielleicht auf andere und wünscht dir mehr, aber ich soll dir sagen: Du bist frei. 

Predigt-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten