Gott ist Allmächtig

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 24. November 2011

„Er ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung. Denn in ihm ist alles in den Himmeln und auf der Erde geschaffen worden, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Gewalten oder Mächte: Alles ist durch ihn und zu ihm hin geschaffen; und er ist vor allem, und alles besteht durch ihn.“

Kolosser 1, 15-17

Jesus ist der Herr für das Unsichtbare und Sichtbare. Für die Gewalten und Mächte. Du musst dich nicht fürchten. Du bist bei dem Allmächtigen, der alles erschaffen hat. Egal was passiert, Jesus ist der Allmächtige. 

Wir meinen, wir werden angegriffen. Ja das kann sein, es gibt die unsichtbare Welt. Aber Jesus ist der Allmächtige. 

Predigt-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten