Gottes Bund mit dir

Live-Mitschnitt der Predigt bei Gott[ER]lebt vom 17. September 2016.

Ich möchte euch sagen, was mich die ganze Woche beschäftigt hat. Über das Blut Jesu zu sprechen. Ich musste immer daran denken, dass der Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, uns in Jesus Christus begegnet ist. Und sein eigenes Blut für uns vergossen hat. Dieses Blut ist die Rettung, der Bund mit Gott und uns Menschen. Ich bete dafür, dass du heute erkennst, was das für eine gute und kostbare Nachricht ist.
Einige sagen, warum ist der Tod Jesu so brutal? Am Kreuz? Warum musste das sein?
Heute geht es um das Blut. Ich möchte dir verständlich machen, wie teuer Gott dich kaufen möchte. Was er alles für dich gemacht hat.

 

Predit-Audio (mp3) und Predigt-Mitschrift (PDF) kostenlos herunterladen: Klick auf die Symbole oben rechts, neben der Überschrift.

Einen Kommentar posten

You must be logged in to post a comment.